• 26.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Soundproblem?

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:05

hey Guys,

also ich weiss nich obs in Hardware gehört aber ich glaube meine sound will mich veräppeln.

Also jedes mal wenn ich Games zocke (z.B Counter-Strike) so nach ca. 10 - 15min bekomm ich hammer sound probleme ich weiss nicht ob es an XP oder so liegt.

ASUS A7N8X Soundstorm

also wenn einer mir helfen kann, danke schonmal im voraus

MfG Johnny 2k3

Baboon

Junior Member

Re: Soundproblem?

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:11

Hi,
habe das selbe Board und nutze auch den Soundstorm. Ich hab allerdings W2K drauf. Ich kann Stundenlang spielen was ich will und hatte bis jetzt noch keine Probleme hoffe das des auch so bleibt.
Deshalb würde ich sagen XP is schuld.

Re: Soundproblem?

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:18

Hi Johnny2k3 ;)!

Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Was sind das denn für Soundprobleme, Knacken, Rauschen, gar kein Sound mehr?

Haste die neuesten Treiber drauf? ???
Seit wann haste das Problem? ???

Johnny2k3

unregistriert

Re: Soundproblem?

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:20

Also verzerrt ohne endem seit wann kann ich dir nicht sagen sorry, wo finde ich die neusten soundstorm treiber ? muesste ich soundtreiber de-installieren und dann neu installieren ? also

verzerrt,rauschen usw.

MfG

Re: Soundproblem?

Samstag, 13. Dezember 2003, 00:54

hi

also ich habe dieselben probleme also knacksen und piepsen in den games, bei counter strike ist es so heftig dass ich plötzlich gar keinen sound mehr habe auch nicht im windows.

ich habe win2000 und die neuesten treiber also an den zwei dingen kann es nicht liegen.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Soundproblem?

Samstag, 13. Dezember 2003, 03:14

ja und an dem mainboard kann es nicht liegen denn das habe ich nur in games und in windows habe ich es nicht das ist echt scheisse.... :-X ::) :'(

msense

unregistriert

Re: Soundproblem?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 05:07

Re: Soundproblem?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 13:31

ist das sound on board oder ne soundkarte im PCI steckplatZ?
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Re: Soundproblem?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:15

die is on board