• 20.04.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S: Kaufberatung 16:9 Fernseher

Montag, 22. Dezember 2003, 13:48

Welche Marken sind da momentan zu empfehlen?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: S: Kaufberatung 16:9 Fernseher

Montag, 22. Dezember 2003, 13:51

nuerne

Senior Member

Re: S: Kaufberatung 16:9 Fernseher

Montag, 22. Dezember 2003, 13:53

Philips ist immer gut mit bei.
Bin mit meinem sehr zufrieden.

Re: S: Kaufberatung 16:9 Fernseher

Montag, 22. Dezember 2003, 14:13

wir haben einen sony KV-28FX68E und ich find das teil cool

ist zwar was groß und klobig, hat aber guten sound und soweit ich das beurteilen kann, ein gestochen scharfes bild
das teil hat auch massenhaft anschlüsse (3x scart, normalen antennenanschluss, 2x chinch hinten für audio, 3x chinch an der seite für audio und videoeingang und 1x s-video)

mfg
crimson

Alex5

Senior Member

Re: S: Kaufberatung 16:9 Fernseher

Montag, 22. Dezember 2003, 14:21

ich weiss ja nicht welche ansprüche du so hast.
aber im aldi iss momentan ein günstiger...
kA ob der gut ist.. hat sich mein oma gestern gekauft ;)

mfg alex

Re: S: Kaufberatung 16:9 Fernseher

Montag, 22. Dezember 2003, 14:21

Wie ist bei Philips das Pixel Plus?
Gibt es damit noch Probleme?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

cosmic7110

unregistriert

Re: S: Kaufberatung 16:9 Fernseher

Montag, 22. Dezember 2003, 15:30

WUHA

kein phillips

grml mein vater aht den fehler auch begangen und regt sich tierich drüber auf.

nimmen Sony oder panasonic die sind in sachen Bild quali und pixelplus um einiges besser.