• 19.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 20:40

Hi,
suche nen shop der das 4x20 crystalfontz display (wie es für den aquabay cf gemacht ist) mit weißer schrift auf blauem hintergrund...aber in der USB Variante, verkauft.

Hab schon bei Lc-design nachgeguckt..die haben allerdings lieferengpässe: demnach kann das lange dauern.

Und wenns geht keine Antworten:"bestells bei crystalfontz direkt". suche nämlich nen online shop innerhalb Deutschland.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Links oder Adressen am besten per Kurznachricht. Im Vorraus dank ich euch schon mal..wie immer ;D

lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:11

Such mal Ebay ab ;)
Da gibt es immer wieder Schäppsche

nuerne

Senior Member

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:13

Hab ich damals auch nicht gefunden.
Bestell es direkt, das geht schnell aber teuer.
Alternative: hier Bestellen und Seriel-USB Adapter ;)

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:19

http://www.lc-design.de/shop/de/index.htm

achja usb anschluss kabel nicht vergessen ist nämlich nicht dabei ! kann man zwar selber aus einem cd-audio kabel bauen ist aber sehr fricklig !!

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:20

ja..hab ich auch schon überlegt..ist doch aber auch kacka  ;)
da bestell ich mir lieber gleich eins mit usb anschluss...heißt wohl warten.

@slazer: danke...hatte ich aber nicht in meinem eigentlichen post schon geschrieben das ich schon bei lc design nachgeguckt und nachgefragt habe? ;)
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:21

Zitat von »lion33319«

ja..hab ich auch schon überlegt..ist doch aber auch kacka ;)
da bestell ich mir lieber gleich eins mit usb anschluss...heißt wohl warten.



hallo die haben doch die USB dinger einfach mal richtig gucken !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:23

@SLAZER!!!!!

HALLO!!!

ICH HATTE IN MEINEM ALLERERSTEN POST GESCHRIEBEN DAS ICH SCHON BEI LC DESIGN NACHGEGUCKT HABE.... erstmal lesen bevor man zu schnell antwortet  ;)
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:48

wieso nimmste nicht die normale variante und klemmst einen serial usb converter dazwischen ?

so funktionierts bei mir einwandfrei ohne langes suchen, warten oder sonstigen krimskrams.

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 21:55

Zitat von »lion33319«

@SLAZER!!!!!

HALLO!!!

ICH HATTE IN MEINEM ALLERERSTEN POST GESCHRIEBEN DAS ICH SCHON BEI LC DESIGN NACHGEGUCKT HABE.... erstmal lesen bevor man zu schnell antwortet ;)



sorry hab zu schnell überflogen aber maybe kann ich dir ja helfen ..
reichen dir 7 tage lieferzeit ? dann schick mir km ich lass dann ein paar kontakte spielen .. ! ich kenn da ein paar leute frag kazou ... der wird dir bstätigen das das klar gehen würde falls du zweifel hast !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 22:00

ja..währ ja ne alternative..
Das Problem besteht dadrin das ich das LCD in die obersten beiden Schächte einbauen will.. allerdings blebt mir da nur 4cm platz bis ich an den Radi stoße.

Seriell würd also nicht gehen, da die dicke dann(mit dem seriellen kabel angeschlossen) über 4cm kommen würde.

was für ne dicke hätte dann ein serielles display mit usb converter?
Und, wie sieht dieser converter aus und wo wird er auf dem display befestigt?
Bekomm ich den auch bei lc design?..oder wo??
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 22:02

Zitat von »lion33319«

ja..währ ja ne alternative..
Das Problem besteht dadrin das ich das LCD in die obersten beiden Schächte einbauen will.. allerdings blebt mir da nur 4cm platz bis ich an den Radi stoße.

Seriell würd also nicht gehen, da die dicke dann(mit dem seriellen kabel angeschlossen) über 4cm kommen würde.

was für ne dicke hätte dann ein serielles display mit usb converter?
Und, wie sieht dieser converter aus und wo wird er auf dem display befestigt?
Bekomm ich den auch bei lc design?..oder wo??



nein das seriele mit adapter ist zu "fett" den converter bekommst du in jedem gut sortierten pc handel und bei conrad bze reichelt ! achja wenn du chewys lösung nimmt hast du aber noch ein zweites kabel nämlich das vom strom !! MFG Slazer

ps.
kostet um die 20€



so sieht das ding dann aus

@chewy ja gut aber das kostet ja dann auch nochmal extra !!
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Suche crystalfontz display..USB Version!!!

Mittwoch, 24. März 2004, 22:04

du kannst den normalen seriellen anschluss auch als flache version entweder selberbauen oder kaufen. der usb converter ist nix anderes wie ein im kabel integriertes minikästchen. da gibts mit sicherheit noch platz in deinem rechner weil diese minibox ja "irgendwo" hin kann wo sie nicht im weg ist.