• 25.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barebone im HiFi-Format

Mittwoch, 24. März 2004, 14:57

Kennt da jemand einen ausser dem Asus DigiMatrix?

Re: Barebone im HiFi-Format

Mittwoch, 24. März 2004, 15:21

Re: Barebone im HiFi-Format

Mittwoch, 24. März 2004, 15:52

Je nachdem, wenn du noch warten kannst, geh mal auf die Coolermaster-Seite, da kommt dieses schicke Case bald neu:



Soll auch ohne die Analoganzeige kommen...
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Barebone im HiFi-Format

Mittwoch, 24. März 2004, 20:45

Ich finde die ganz schön: http://www.pgv.at/tuning/rubriken/gehaeuse/dign.htm
Sind allerdings nicht ganz so schlank. ;)

Re: Barebone im HiFi-Format

Mittwoch, 24. März 2004, 21:02

meld dich einfach mal bei mir, dann kriegste paar passende vorschläge ;)

Re: Barebone im HiFi-Format

Mittwoch, 24. März 2004, 23:14

Hi,

also ich kann dir da ein hübsches Gehäuse empfehlen:

http://www.silverstonetek.com.tw/products-lc02.htm

An dem darf ich im Mom in der Arbeit rumspielen.
Vorteil ist, du kannst ein ganz normales ATX MoBo reinpacken. Das Netzteil hat 220W und reicht sogar für nen P4 3,0C auf nem P4P800 mi 2GB RAM und ner GayForce FX5600, ne HDD undn CD-Rom.

Nachteil ist, dass die obige Konfiguration fast zu glühen anfängt. Hab bis zu 70°C Lufttemp da drinnen gemessen. Chipsatz war wohl so auf 80  :o

Das Case kostet so um die 130EU.

Ist halt kein Bärbohn. Aber bei den Komponenten bist du bei dem Case net so beschränkt. Du bekommst halt alles normale rein. Nur ein Notebook DVD-LW oder so brauchst halt.

Das System mit 1GB RAM, 2,0er Celeron oder P4 mit OnBoard- oder sparsamer GraKa ist übrigens so das Maximum, was mit dem Gehäuse an Wärme möglich ist. Würde aber eher drunter bleiben.

Wennst Interesse hast, kann ich dir sagen, wo du das bekommst. Nen Onlineshop hab ich noch net gefunden dafür. Bei Caseking.de gibts aber auch schöne gehäuse.

Hoffe mal, das war jetzt net scho gegen die Forumsregeln.

MfG Christoph

Re: Barebone im HiFi-Format

Donnerstag, 25. März 2004, 02:36

Zitat von »isi«

Hi,

also ich kann dir da ein hübsches Gehäuse empfehlen:

http://www.silverstonetek.com.tw/products-lc02.htm

An dem darf ich im Mom in der Arbeit rumspielen.
Vorteil ist, du kannst ein ganz normales ATX MoBo reinpacken. Das Netzteil hat 220W und reicht sogar für nen P4 3,0C auf nem P4P800 mi 2GB RAM und ner GayForce FX5600, ne HDD undn CD-Rom.

Nachteil ist, dass die obige Konfiguration fast zu glühen anfängt. Hab bis zu 70°C Lufttemp da drinnen gemessen. Chipsatz war wohl so auf 80  :o

Das Case kostet so um die 130EU.

Ist halt kein Bärbohn. Aber bei den Komponenten bist du bei dem Case net so beschränkt. Du bekommst halt alles normale rein. Nur ein Notebook DVD-LW oder so brauchst halt.

Das System mit 1GB RAM, 2,0er Celeron oder P4 mit OnBoard- oder sparsamer GraKa ist übrigens so das Maximum, was mit dem Gehäuse an Wärme möglich ist. Würde aber eher drunter bleiben.

Wennst Interesse hast, kann ich dir sagen, wo du das bekommst. Nen Onlineshop hab ich noch net gefunden dafür. Bei Caseking.de gibts aber auch schöne gehäuse.

Hoffe mal, das war jetzt net scho gegen die Forumsregeln.

MfG Christoph


Habe die Gehäuse vorgestern bei Ebay gesehen, finde den Link aber nicht mehr  :(

Ach, da isser ja!

Das Gehäuse heißt La Scala 02 und ist das kleinste seiner Serie. Infos und seine großen Brüder gibt es hier !
Sparky

Re: Barebone im HiFi-Format

Donnerstag, 25. März 2004, 12:20

Ja.. iTV kenn ich schon. Da gibts auf epiacenter.de nen Bericht drüber. Allerdings dachte ich, die hätten nur die modifizierte Variante mit Infrarot und Common Interface Slot.

MfG Christoph