• 19.04.2024, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siemens für meine mami

Donnerstag, 25. März 2004, 22:29

IIch suche ien Siemns handy für meine mutter.
Muss nicht allzu neu sein aber auf jeden fall neuer als das s25 glaub ich.
dieses silberne.
evtl farbidisplay aber wie gesagt sollte eben möglichst billig ohne vertrag sein

Re: siemens für meine mami

Donnerstag, 25. März 2004, 23:05

Das S25 war richtig gut und lange Zeit das einzige mit Farbdisplay. Mein M45 kannste im November haben ;D.
Guck bei Ebay, hier ist bestimmt gleich Schluss.

Re: siemens für meine mami

Donnerstag, 25. März 2004, 23:39

Wie wäre es mit folgendem Paket:

• [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_1641-0-,00.html]klick mich[/url]

Da du geschrieben hast ohne Vertrag gehe ich ja mal davon aus, dass ne Karte rein soll. Wenn schon eine vorhanden ist würde ich trotzdem ein neues Paket nehmen weils einfach günstiger ist :)
Und falls es eine Karte von einem Vertrag vorhanden ist einfach mal mit dem Provider Kontakt aufnehmen - da gibt's auch für wenig Geld ein neues wenn man nachfragt.