• 25.04.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 18:08

Sers,
Ich habe pc400 value select corsair ram, nen amd athlon xp barton 2500+@2315Mhz, Ati radeon 9700pro!
So ich will ein neues übertaktungsfreudiges board!
Welches ist da am besten so bis 70€ und am besten nforce 2?!
Ich dachte da an das Abit NF7, ist das ok?!
Danke
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 18:16

Jo, entweder das oder ein schönes DFI (gibt's bei Reichelt, hat noch S-ATA und schafft nen höheren FSB).

Re: Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 18:19

Jo danke kannste mir den link zu dem "schönen dfi" geben hehe sorry aber ich kenn das net
danke
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 18:25

Er meint wahrscheinlich das DFI Infinity:

http://www.reichelt.de/index.html?SID=14…ROVID=0;TITEL=0

PS: ich war schneller ;)

Re: Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 18:28

klick mich du geilet Stügg

Edit: Jo avalon, genau das meinte ich.

Re: Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 18:35

Hi
danke schon mal aber das taugt mir jetz net so!
sagt mir mal bitte was ihr von dem NF7 haltet?!
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 18:55

Zitat von »St4lk3r«

Hi
danke schon mal aber das taugt mir jetz net so!
sagt mir mal bitte was ihr von dem NF7 haltet?!


Hatte ich in betrieb! Sehr cool, bloß jetzt verkauf ich es, wegen barebone-kauf ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 19:10

@St4lk3r
Na da würd ich mich an Deiner Stelle ganz schnell beim Weihnachts-Buz melden. ;D

Athlon

Hey, Weihnachten is ja schon n ganzes Weilchen vorbei :-X
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Welches Board ist am besten?!

Freitag, 26. März 2004, 21:12

Naja ich weiss ja net athlon.. aber das Abit NF7 ist ja wohl n hammer Board mit ner menge potenzial, und für nur 70 € bei www.litec-computer.de ist das ja wohl echt goil! Ich denke ich werde es mir kaufen, wenn hier nicht jemand nen guten Grund bringt ein anderes zu nehmen!
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!