• 26.04.2024, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mal wieder DigiCam Suche...

Sonntag, 28. März 2004, 14:31

Hi AC-Forum,
was könnt ihr mir für ne Digitalcamera im preislichen Bereich von ca. ~ 150€ empfehlen. Was ich gerne damit machen würde wären: Pixs von Mods / Gehäuse (mehr so Nahaufnahmen) und zum anderen würd ich sie auch gerne mit nach draußen nehmen, um ein paar Schnappschüsse zu ergattern, wenn ich mit Freunden abhänge. Der erste Punkt hat jedoch Priorität (ich glaube kaum, dass man beide so gut verbinden kann).
Hätte jetzt an eine Fuji FinePix A205s gedacht, auch wegen der xD Karten, jedoch weiß ich nicht ob 2.0 mio Pixel ausreichen.

mfg j1nnai

Re: Mal wieder DigiCam Suche...

Sonntag, 28. März 2004, 15:04

Also wenn du ein wenig mehr ausgibst bekommst du eine Canon Powershot A60. Ich hab mir die seinerzeit für 190€ gekauft und bin wirklich super zufrieden. Super Bildqualität einfach zu bedienen.
Mußt ir halt nur nachträglich noch ne Speicherkarte holen (liegen nur 16MB bei) und ich empfehle ein paar Hochwertige Akkus dazu zu kaufenl. Weil die verbraucht enorm viel strom

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Mal wieder DigiCam Suche...

Sonntag, 28. März 2004, 16:21

Also geizhals.at/de sagt solo 150€ was gut drinn liegt, danke!


mfg j1nnai

Re: Mal wieder DigiCam Suche...

Sonntag, 28. März 2004, 16:42

tach,

die Canon Powershot a60 gibbets zur zeit für knapp
150 mäuse bei Karstadt

[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

Re: Mal wieder DigiCam Suche...

Sonntag, 28. März 2004, 16:50

Sehr nett, da würde ich mir die Versandkosten sparen!
Edit: Hm, der Server ist zwar anscheind down, aber im I-Net kann ich sie nicht finden, werd dann mal so vorbeifahren und die Lage vor Ort klären.

mfg j1nnai