• 19.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 00:43

Mahlzeit!

Ein Popup brachte mir dieses Bild näher:



Daß des ein PC mit Kompressorkühlung ist, ist mir schon klar (sieht man ja schon an den -235°C in Display ;D), aber was ist das für ein Display in der Front? In der Größe kann das ja irgendwie nur ein Mini-TFT sein...
Und außerdem: Was soll eine derartige Anbringung überhaupt bringen außer zu Show-Zwecken?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Johnny2k3

unregistriert

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 00:44

das is der grand cannon glaube icnh (weiss nicht obs richtig geschrieben ist) was der bringen soll ? der macxht dein bild weiter ;D ;D ;D

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 00:46

das display sieht nur auf dem bild so riesig aus der tower ist doch nur ein miditower.

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 01:11

Moin,

das Display könnt ihr behalten, ich will den TFT im hintergrund ;D.

Zum Thema: Ich denke das das Display den Zustand der Kühlung, CPU usw anzeigen. Aber da kann man sich auch fragen, was soll ich mit nem 4*20 LCD? Das ist ja auch meist nur zu Showzwecken am Rechner, kannst ja auch so alles im Windoof nachschaun was das LCD anzeigt !

MFG Seppel

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 01:35

des is einfachn ur ein großes grakik display . will den 3er tft haben . jetzt . sofort ;D ;D ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 01:37

das ist ein GLCD wahrscheindlich von CF. die grösse dürfte 320*240 wie meiniges sein.
wies scheint läuft grad liquid mp3 was ein plugin für winamp ist.
ansonst gibts für die tc693 controller und den sed1335 noch dschi el zeh de bzw lcd studio und einige andere kleinere!

http://www.go-l.com/home/index.htm

hier findest noch mehr davon

BongoKarl

unregistriert

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 01:42

-235 °C ?? Na klar ... -273°C is der absolute Nullpunkt ( 0k ) ... also an die temperatur glaub ich nicht

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 01:43

"Choose how to play and work. A 3" x 3.5" front expansion area, allows for up to 3 Optical Drives, 1x or 2x large multi-information LCD displays, a full-size full-motion DVD quality LCD Video Screen, External Audio/Video connectors and break-out boxes, removable Hard Drive racks with health status monitoring LCD displays, 6 in 1 Flash Memory Card Readers, digital VU meters, and much more, in any 1 x 3.5", 2 x 3.5", or 3 x 3.5" combination."

Also da lese ich raus, daß des Display ne Fläche wie drei 5,25"-Schächte einnimmt. Wie groß wäre das dann ungefähr?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 01:47

etwa 12 cm hoch(wenn sehr dünne Blende) und knapp 13 cm breit.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 01:52

Hi,

das sind -23,5 Grad° net -235 denk ich mal !

MFG Seppel

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 14:29

so ist es habs auch mal hingehalten da meins nur versuchszweckshalber dran hängt aber ich messe es dir mal aus mom


148mm W und 121mm H ist die abmasse der platine wobei auf der einen seite bei meiner version noch ne cc ist also nen wenig breiter
bei led beleuchtung fällt das weg.
hier das datenblatt

bei der temp anzeige wird der punkt fehlen, was dan ein durchaus reellen wert ergibt.

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 16:41

Ach das Pop(o)Up hab ich auch schon gesehen. Das ist der Asetek mit Kompressorkühlung (Kühlung mitsamt Midi-Gehäuse kostet so um die 700-800€ ::)). Wenn ich mir so die Bilder vom normalen Gehäude angucke, denke ich, dass das Display eher 3 * 3,5" Schächte einnimmt und nicht 2 * 5,25".

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 16:56

Das sind nicht -235° sondern -23,5° ;) Bitte realistisch bleiben ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 18:09

-235 °c wäre doch etwas arg...! ;D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

BongoKarl

unregistriert

Re: WTF is this?

Sonntag, 28. März 2004, 23:43

Zitat von »The_Cow«

-235 °c wäre doch etwas arg...! ;D



sach isch doch ^^

Re: WTF is this?

Montag, 29. März 2004, 00:09

Das sind 3*5,25er Schächte. Ganz sicher. Bis zu der Linie auf der Gehäuseseite isses nen normaler Midi-Tower. Das da drüber ist die Kühlung. Ihr seht doch unter dem Display den Diskettenschacht. Also.

PS: Kennt jemand die Firma, die solche TFTs baut? *willauchhaben*

Re: WTF is this?

Montag, 29. März 2004, 00:36

Das sind keine TFT's!. Das ist ein 320er GLCD. Zu kaufen gibts die bei www.lcd4u.de 8)
Wo ich bin ist vorne.

Johnny2k3

unregistriert

Re: WTF is this?

Montag, 29. März 2004, 01:52

du bist aber ein fixen bülli ;D


hmm scheiss hast recht, grand canon

Re: WTF is this?

Montag, 29. März 2004, 11:40

ES geht noch krasser :  (falls jemmand so ein ding will hier http://www.go-l.com/ von dennen kommt auch der pc bei dennen kann man auch die genauen specs nachlesen)
Liebermann Inc hat einen neuen 92" Monitor vorgestellt mit einer Auflösung von 6,400 x 1,200 Pixeln. Preis: nur 17,990 USD.






Technische Details:


76", 81"and 92" Screen Sizes.

Resolutions from 5120 x 1024 pixels to 25X VGA at 6400 x 1200 pixels.

Ultra-widescreen format for simultaneous display of multiple pages, windows, applications, graphics, full-screen audio and video applications.

Ultra-Speed™ Display Technology

Lightning-fast pixel response supporting full-motion high-frame-rate digital video playback.

Support for 16.7 million saturated colors, for use in all graphics-intensive applications

Enhanced Active-matrix liquid crystal display Technology, featuring wide viewing angles for maximum visibility.

Unmateched color fidelity, deliveringultra-sharp text and graphics.

Hardware anti-aliasing double-depth filtering

Dynamic Phase-Timing Circuitry (DPTC)

ContrastPlus UV-668 filtering

Double anti glare hard coat FFR-type CR-Lamp Tubes.

R-G-B auto-geometry sensing color correction. color fidelity for absolutely breathtaking image quality.

Gigantic workspace, minimal physical footprint

Adjustable in height, and angle.

Single or per monitor only compatible operation

High performance FreeFlow™ cooling architecture.

Exceptional low-power consumption design.

Customized graphic adapters solutions and extensive configurations available with options to exactly match your specific environments and end-use requirements.

Instant out-of-the-box setup with optionally bundled Nvidia Quadro NVS©, 3D Labs Wildcat©, Appian Rushmore©, Colorgraphic Xentera GT©, and Matrox G450 MMS© Series Graphics Adapters.

Stunning, sleek design
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

kaba

Senior Member

Re: WTF is this?

Montag, 29. März 2004, 13:31

Maybe °Fahrenheit ;)

Hmm bei so viel Monitoren muß man seine Shortcuts wohl immer suchen gehen 8)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!