• 24.04.2024, 17:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquabay cf schrauben für display passen nicht!!!

Montag, 29. März 2004, 22:26

Hi,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wollte grade mein crystalfontz display in den aquabay einbauen..doch, siehe da..... die schrauben (sechskant die beim aquabay dabei waren) sind zu dick um entweder durch die löcher des displays noch durch die löcher am aquabay (die für die displayhalterung) zu passen. Meine Frage...hat AC die richtigen schrauben vergessen..oder muss ich mir selber schrauben kaufen? falls ihr ein aquabay cf habt, sagt mir doch mal wie ihr das display befestigt habt. Im Vorraus schonmal vielen Dank.

lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: aquabay cf schrauben für display passen nicht!

Montag, 29. März 2004, 22:43

Schreib ne Mail an den Support, wir können dir da wohl kaum helfen.

Re: aquabay cf schrauben für display passen nicht!

Montag, 29. März 2004, 22:51

Mail an Support...Scherzkecks.
meine Frage war nur gewesen ob andere die auch den aquabay cf haben, auch keine Schrauben für das display hatten oder doch...dann kann ich immer noch ne mail an den support schreiben.

Erstmal informieren bevor mann die armen leutz mit mails zuschüttet :)
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: aquabay cf schrauben für display passen nicht!

Montag, 29. März 2004, 22:52

Naja, aber wenns so ist, dass die eSchrauben ganz einfach zu groß sind, dann werdens wohl die falschen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da noch andere Schrauben kaufen muss, dass war bei AC afaik noch nie so.

Re: aquabay cf schrauben für display passen nicht!

Montag, 29. März 2004, 22:58

Die Frage ist ja: waren die schrauben für das display beim aquabay cf noch nie dabei (da ich es sepparat vom display gekauft habe), oder hat man sie vergessen.

Hier gibt es sicherlich ein paar leute die das aquabay cf sepparat vom display gekauft haben...und die können mir ja dann auch näheres sagen.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: aquabay cf schrauben für display passen nicht!

Dienstag, 30. März 2004, 00:54

Also bei mir war alles dabei. Was für einen Durchmesser haben denn die Schrauben bei dir und wieviele ingesamt ? Schau noch mal nach ob du nicht was übersehen hast , sind glaub ich M2 'er schrauben....

Edit:
Ich habe es nicht seperat gekauft .

Re: aquabay cf schrauben für display passen nicht!

Dienstag, 30. März 2004, 02:14

danke...tja..
es waren nur die schrauben dabei die auch zur fixierung des front panels dienen.. hab jetzt kleinere schrauben genommen und heißkleber...tuts auch.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.