• 24.04.2024, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Centrino g-standart wlan karte

Dienstag, 6. April 2004, 21:12

Hi,

noch eine Frage habe ich, die mich leider beschäftigt.

In dem Notebook ist eine Intel Pro Wireless g Standart für Centrino Technologie verbaut. Nur leider habe ich nur Treiber für die Karten des b-Standarts. Und auf der Intel Seite selber, wird gesagt, das ich mich an den notebook herstellen wenden soll. Die habe ich auch gemacht, warte aber nch seit tagen auf eine Antwort.

Deswegen hoffe ich, das mir einer von euch weiterhelfen kann.

Wäre sehr sehr net, denn das WLan bäuchte ich bald.

MfG

Simon

Re: sry, noch eine Frage zum Centrino

Dienstag, 6. April 2004, 22:44

schon mal bei www.treiber.de gesucht?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: sry, noch eine Frage zum Centrino

Dienstag, 6. April 2004, 23:26

auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Aber es werden nur Links zu Intel angeben, aber bei denen gibt es komischerweise die Treiber nicht.

Aber vielleicht hat ja einer schon eine Centrino g-Standart wlan Karte, und kann mir sagen, wie ich an die Treiber komme. Wäre echt geil.

THX