• 24.04.2024, 03:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Montag, 5. April 2004, 22:30

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit den ATI Readon Treiber für mein Notebook. Das ist heute gekommen. Ich habe es von der Seite: www.faet.de zusammenstellen lassen.

Da die Lieferung aber länger als normal gedauert hat, wurde mein Notebook kostenlos eine Readon 9600 Mobility eingebaut. Und die Treiber auf deren Server für mein Notebook, welches normalerweise nicht mit dieser Graikkarte ausgeliefert.

Leider kann man auf der ATI Seite selber keine Treiber für die Karten runterladen, keine ahnung warum nicht.

Die ganz normalen Desktop treiber kann man nicht installlieren.

Hat mit den Treiber schon jemand erfahrung gemacht? Wäre geil, wenn ihr mir helfen könnten.

MfG

greyforce

Johnny2k3

unregistriert

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Montag, 5. April 2004, 22:42

Sorry aber habe keine Ahnung, frag doch mal den Laden/shop was die dir so anbieten koennen und was sie dazu meinen.


mfg johnny

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Montag, 5. April 2004, 23:09

Da bin ich schon am Warten auf die Antwort, aber vielleicht weis hat ja doch schon jemand mit Erfahrung gemacht.

Denn heir geht das einfach schnell als wenn ich bei denen auf die Antwort warte.

thx

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Montag, 5. April 2004, 23:36

dann guck doch mal bei faet unter dem V8 (hat auch ne r9600m drin)! und lad dir da die treiber für die graka runter.

btw: wenn da ne andere graka drin ist, ist das meistens auch ein anderes notebook, weil die grakas (bis auf einige wenige ausnahmen - alienware zb) fest aufgelötet sind.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Montag, 5. April 2004, 23:53

Lad dir sonst die aktuellen DNA-Treiber runter, die müssten deine mobile Radeon unterstützen.

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Dienstag, 6. April 2004, 02:20

Hi,

VIELEN dank!

die DNA Treiber gehen perfect.
Gibt es auf dieser Seite immer die neusten DNA Treiber, denn im Treibermenü sehen sie ja genau wie ganz normalen ATI Treiber aus.

Aber auf jeden fall vielen Dank!

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Dienstag, 6. April 2004, 02:34

Alternativ gibts immer die aktuellen OMEGA Treiber, diese basieren jeweils auf den aktuellen Catalyst. Einfach mal nach Omega Treibern googeln.

Re: Notebook Probleme - Mobility Grafikkarte

Mittwoch, 7. April 2004, 22:34

schau mal dort vorbei die kennen sich mit sowas aus
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…threadid=108108

MFG

Don Corleone