• 25.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corsair oder Twinmos?!

Freitag, 9. April 2004, 12:34

Hi,
Ich habe im System einen 512 pc 400 corsair value select laufn!
So, ich will aber jetz unbeding dualchannel haben!
So nun will ich euren Tipp, entweder ich kauf mir noch nen riegel von dem oben genannten ram (mein Board:ABIT NF7)
Oder ich kauf mir 2x512 pc 400 Twinmos Twister!? So was soll ich nun tun?!
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Corsair oder Twinmos?!

Freitag, 9. April 2004, 13:18

Mit den Twister währst sicher besser bedient.
Ausser du haust diese ValueRam (ich nenne die gerne "Corsair für Arme" ;D) raus und holst dir XMS von Corsair, die sind natürlich ungeschlagen, auch im Preis :'( ;D
Wo ich bin ist vorne.