• 23.04.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

SkyCAM

unregistriert

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 14:10

PC6077 ist denke ich mal vom Platz und von der LAN tauglichkeit absolut zu empfehlen. Ein PC70 ist halt halt schon ein echter Brocken bietet aber natürlich viel mehr Platz. Die kleineren Cases bedeuten halt sehr viel frickelei um da alles reinzuquetschen ... aber süss isses allesmal ;D

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 17:30

Ich glaube ich werde mir PC-37 holen sieht einfach knuffig aus
@r1ppch3n
so wie es aussiet hast du deine Lüfter mit Band vestgamacht und nicht geschraubt. ´
Aber deine Rundkabel sehen irgentwie komisch aus vieleicht liegts an der Farbe

Glaubt ihr das ein 120 evo für ein 2,4 Celeron und später vielleicht für ein 3,0 Pentium reicht
[move] [/move]
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 17:34

auf alle Fälle
aber Platz ist für mehr als nur einen 120er da ;)

mfg

tomd

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 17:38

jo, der 120er reicht, nur der lüfter braucht dann etwas mehr als 5v (7 sollten aber bereits reichen ;))

die lüfter sind im mom übrigens mit 2 dockingmodulen an den radis verschraubt (nur 2 weil für alle 4 nicht genug platz war, da fehlen mer etwa 2-3mm...), anders gings nich weil die radis nur oben gewinde ham und die lüfter nur unten drunter passten (sons hätten die radis selbst mit meiner version des wtx mod nich mehr übers mobo gepasst...)

und die hässlichen grauen rundkabel sind wesentlich platzsparenderen (weil zusammengefalteten) flachbandkabeln gewichen ;)

wie auch immer, viel spass beim modden ;)
ich werd mer wahrscheinlich auch wieder son kleinen holn (so zwei pc50... beide mit evo360... doch das hätte was 8) ;D), auch wenns etwas mehr arbeit ist (was ja für den geneigten modder nicht unbedingt n nachteil sein muss ;D)

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 17:41

Zitat von »tomd«

auf alle Fälle
aber Platz ist für mehr als nur einen 120er da  ;)

mfg

tomd

ja mal gucken aber das NT gefällt mir da wo es ist nicht kann ich das wie bei r1ppch3n davorne hinlegen???


[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 17:43

mein motto: was nicht passt wird passend gemacht
letztlich kannst du das nt hinpappen wo du willst, schlimmstenfalls musst vorher n bisi platz schaffen

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 17:45

Zitat von »r1ppch3n«

mein motto: was nicht passt wird passend gemacht
letztlich kannst du das nt hinpappen wo du willst, schlimmstenfalls musst vorher n bisi platz schaffen

ok werde das so machen [shadow=red,left,300]Danke für euerer Hilfe :) :D ;D[/shadow]
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 19:23

ich kann dir das pc82 empfehlen bzw das pc60 (die sind ja bis auf die front baugleich...)

hier bilder von meinem case
(ist aber noch nicht fertig......)
http://home.t-online.de/home/khosravani/

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Dienstag, 6. April 2004, 23:08

trüben mich dar meine Augen oder ist es das wo für ich es halte ???
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Johnny2k3

unregistriert

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Mittwoch, 7. April 2004, 01:16

und wofür hältst du es ? ;D ???

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Mittwoch, 7. April 2004, 01:55

hääää?!?!?!? wo ist denn das problem?!?!?  ???


btw. wieso fragst du das in dem tread?!?!
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Mittwoch, 7. April 2004, 06:46

wofür hälst du das denn??



der link war eigentlich dafür gedacht um das pc82 was zu zeigen.... ;)

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Mittwoch, 7. April 2004, 12:24

Zitat von »Johnny2k3«

und wofür hältst du es ?  ;D ???

Ich weiss ja nicht für was du das hälst, aber für mich ist das ein ziemlich teuerer RAM wie haste dafür gezahlt ???

Zitat von »Crimson«

wofür hälst du das denn??



der link war eigentlich dafür gedacht um das pc82 was zu zeigen.... ;)


kp sags mir :P


Zitat von »ALeX«

hääää?!?!?!? wo ist denn das problem?!?!?  ???


btw. wieso fragst du das in dem tread?!?!


weil ich nach einem Lian LI Gehäuse gesucht habe.Und dar viele AC Member eins haben kennen die sich mit den Teilen gut aus, und können mir schwächen sagen, oder wo für ich es nicht benutzen sollte bla bla bla... ;)
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Mittwoch, 7. April 2004, 15:01

also ich raff das net! meinste jetzt den ram oder lianli!?!? :)

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Mittwoch, 7. April 2004, 15:20

achso.......

also für den ramriegel hab ich 128€ bezhalt
512mb pc3200 2 3 3 6

hab den damals bei www.overclockers.de gekauft, aber leider haben die meinen riegel nichtmehr im angebot :-/

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Mittwoch, 7. April 2004, 15:23

So, das Thema sind die Lian Li Gehäuse, also bleibt auch bitte dabei. Wenn ihr eine Frage an einen bestimmten Forumuser habt, dann schreibt ihm eine KM.

Und nun zum Topic: PC-50 reicht für ne normale Hardwareaustattung + Wakü. Siehe meine Sig
Da das PC-37 von der Größe baugleich ist mit dem PC-50 sollte es da auch keine Probleme geben. WTX-Mod vorausgesetzt.

Gruß
kazuo

xXx

Full Member

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Mittwoch, 7. April 2004, 17:25

ok back to Topic, meine frage ist geklärt muss mich jetzt nur noch entscheiden ob ich das PC-37 oder PC-50 nehmmen soll
aber das wird sich bei genauerer betrachtung schon klären.



[shadow=red,left,300]Danke für euere Hilfe!!!!![/shadow]
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Samstag, 10. April 2004, 00:19

Zu LianLi kann ich nur eins sagen, warte bis die auf der CeBit vorgestellten Babys aufn Markt kommen un dann würd ich weiter sehn. (link: www.lian-li.com) MfG Macks

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Samstag, 10. April 2004, 13:20

naja aber evtl reicht ihm ja auch der pc 65 der is tight.
und wenn man für solch einen tower ned soviel ausgeben möchte sollte man meine signatur beachten!!!