• 24.04.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe Staub!

Freitag, 9. April 2004, 23:01

Hi
wie der thread name schon sagt, ich habe ein problem mit staub, ich hasse staub! so bei mir ist zwar net so schlimm, aber auch halt n bissl! ich hab da mal was gesehn von chieftek, so staubgitter,oder so was gibts da nen link wo steht wie man das selber machen kann?
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Hilfe Staub!

Freitag, 9. April 2004, 23:17

Einfach ne Damenstrumpfhose übers gitter Spannen. Geht wunderbar. Aber Staubfilter tuns auch ;)

Re: Hilfe Staub!

Freitag, 9. April 2004, 23:27

hm also ne stink normlao damenstrupfhose enfach so salop übbers gitter?! hm hört sich super an mach ich doch gleich ma! danke
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Hilfe Staub!

Freitag, 9. April 2004, 23:30

einfach drüber. ich habs unters gitter und vor dem Lüfter an den 4 schrauben mit 4 unterlegscheiben festgemacht.

lacc4

unregistriert

Re: Hilfe Staub!

Samstag, 10. April 2004, 11:11

ich hab das auch schon mit nem taschentuch gemacht. is allerdings im rohzustand bissel zu fein, musste ein,zwei schichten wegmachen

mfg
Genji

Re: Hilfe Staub!

Samstag, 10. April 2004, 12:05

hm verstehe Taschentuch sagsgt du also ::)
Find ich besser als die idee mit der damenstrupfhose hm ich tendiere jetz zwischen: mir ein professionelles Gitter kaufen, oder mir eines selbst aus Taschentuch zu machen!
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Hilfe Staub!

Samstag, 10. April 2004, 12:08

willst du geld ausgeben, aber was fürs auge tun,

oder geld sparen und gleiche wirkung erziehlen ?

für mich würde im moment die kostenlose variante in frage kommen. ???

Re: Hilfe Staub!

Samstag, 10. April 2004, 13:42

für mich uch ich hab jetz auch das mit dem taschentuch gemacht, das geht super! danke nochmal für die tips!
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: Hilfe Staub!

Samstag, 10. April 2004, 19:29

also die taschentuch methode find ich jetzt nich so genial, die benutze ich zu zeit und nunja, no comment, ich warte auf meine staubfiltermatten zum zurechtschneiden