• 19.04.2024, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI-KT6 Probs.

Sonntag, 11. April 2004, 13:55

Hatte Wasserschaden, danach alles gesäubert und getrocknet... Tag darauf angemacht:... alles geht wieder...

Später will ich neue wärmeleutpaste von zalman also das zwei spritzen zeuchs drauf papen also alles aufbau... dran mach... wieder an und nix mehr... nach längerer zeit läuft auch der kühler vom cpu und graka auch länga nur halt dasbild kommt ned und kontrolldioden alle 4 sind rot...

mobo im eimer ( dumme idee gehabt und zweiten cpu reingetn aba selbe diagnose)...?

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: MSI-KT6 Probs.

Sonntag, 11. April 2004, 14:06

Was willst du uns jetzt damit sagen?
Brauchst du ein neues Board?

ich versteh diesen thread nich.  ::)

mfg
tomd

Re: MSI-KT6 Probs.

Sonntag, 11. April 2004, 15:29

aehm, 2 spritzen WLP? nicht mit WLKleber verwechselt?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: MSI-KT6 Probs.

Sonntag, 11. April 2004, 20:28

@tomd: nein es get mir darum ob wer weiss was man machen könnte, ob das board im eimer ist oder ob es sich mit den dioden etwas mer auf sich hat??? Oder ist das Problemm vieleicht bekannt?...

@sheeP: ne WLP benutzt

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)