• 24.04.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

Dienstag, 13. April 2004, 16:59

Tach

Hab diesen komischen vivo adapter angesteckt , dann das cinch kabel in den Comp-Out stecker rein , dann das andre ende in nen scart adapter und in den tv.
ich kann jez aba unter anzeige nichts auswählen bis auf meinen standard monitor... und am tv tut sich auch nichts.


mfg

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

Dienstag, 13. April 2004, 17:01

Das gleiche Prob hatte ich auch. Ich muss das kabel an den SVHS eingang vom Ferseher anschließen, damit die Graka den Fernseher erkennt.

mfg
tomd

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

Dienstag, 13. April 2004, 17:10

hmm svhs is das der gelbe coax eingang?

EDIT ich seh grad du hast 3mal das a7n8x :) , wie aktiviert man den SPDIF out ?
mfg

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

Dienstag, 13. April 2004, 17:11

sVHS sieht so ähnlich aus wie der PS2 Anschluß von der Maus. 4 Pins und ein dicker.

edit: mh, ka. Der wird wahrscheinlich an einem extra Slotblech hängen.

mfg
tomd

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

Dienstag, 13. April 2004, 17:12

hmm den hab ich nicht , nur 2 scart und einen coax ( der gelbe ) an der front...

mfg

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

Dienstag, 13. April 2004, 17:34

hmm ich glaube es ligt an meinem billig kabel...
habs jez mit meinem 75cm coax probiert und siehe da audio geht ( is früher mitm 5meter 8€ coax kabel auch nicht gegangen )
werds dann nochmal mit nem qualitativ besseren probieren...

mfg

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

Dienstag, 13. April 2004, 19:33

Wenn die Graka den Fernseher nicht erkennt, gibt es doch die möglichkeit "TV-Modus erzwingen" (zumindest bei meiner Radeon 9600 ;)) - probier dass doch mal aus.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."