• 23.04.2024, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gamecube

Donnerstag, 15. April 2004, 01:59

Hi...
... ich hab mir heute nen Gamecube geholt und das Teil rockt ;)

Jetzt wollte ich fragen, ob hier vielleicht auch ein paar Gamecuber sind und Dir mir ein gutes GC Forum empfehlen können... sollte schon von der Athmosphäre her so sein wie hier ;)

Bötte, bötte :-*

Re: Gamecube

Donnerstag, 15. April 2004, 10:45

denke nicht das das hardware ist ::)

Re: Gamecube

Donnerstag, 15. April 2004, 11:39

Zitat von »futureintray«

denke nicht das das hardware ist  ::)

Hm... wennde draufklopfst macht's *poch*, also isses Hardware.

Re: Gamecube

Donnerstag, 15. April 2004, 12:06

Zitat von »INXS«


Hm... wennde draufklopfst macht's *poch*


Und wenn es auf den Boden fällt ist es kaputt.... Hardware


dohmian ;D

Re: Gamecube

Donnerstag, 15. April 2004, 12:13

also ich bin gerne bei:

dieser Seite

Re: Gamecube

Freitag, 16. April 2004, 00:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaji« (13. März 2013, 12:17)

Re: Gamecube

Freitag, 16. April 2004, 01:14

Zu deinem eigentlichen Topic kann ich dir nicht wirklich helfen, aber mal ne Frage, kommt ne Wakü in den Cube? ;D

Wäre doch mal ne Herausforderung.

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Gamecube

Freitag, 16. April 2004, 01:19

nein das geht nicht, der ist so schon komplett voll und es wäre auch absouluter schwachsinn, da der Lüfter des Gamecubes im Gegensatz zum Lüfter der PS2 absoulut lautlos ist! Ausserdem wird man den Gamecube auch nicht so einfach übertakten können und auch das wäre schwachsinn, da die Spiele ja (im allgemeinen ::)) so programmiert werden, dass sie mit dem normaltakt des Gamecubes völlig flüssig laufen!

Re: Gamecube

Freitag, 16. April 2004, 01:21

Schwachsind oder net, darum geht es doch nicht. Bin mit einem Kumpel auch am planen, wie wir eine Wakü in eine XBox befördern. Die Herausforderung und das mein * ist Wassergekühlt, das ists wonach es den freak zieht.

8)
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Gamecube

Freitag, 16. April 2004, 02:27

aber man kriegt beim besten Willen keine Wasserkühlung IN einen Gamecube! Ne Externe würde vielleicht klappen, aber ist unnötig, weil der auch viel leiser ist als die beiden Konkurrenten! Bei ner X-box kann man ja sogar das Laufwerk wechseln also wenn ich ne X-box hätte würde ich auch dran basteln