• 26.04.2024, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Suche TFT Tragetasche

Donnerstag, 15. April 2004, 18:05

Das fand ich ja witzig! Ich hab das halbe Auto vollgepackt und mein Bekannter kommt mit Kiste, Rucksack und TFT. Ich hab mich da echt verarscht gefühlt... ;D
Naja, Barebone machts halt möglich... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Totamec

unregistriert

Re: Suche TFT Tragetasche

Donnerstag, 15. April 2004, 19:52

Ich kenne von prad.de genügend Leute, die kleine nette KRatzer sich auf dem Display eingeheimst haben dank dieser tollen Verarbeiten von dem Teil.

Euer Geld, euer TFT ;D

Re: Suche TFT Tragetasche

Donnerstag, 15. April 2004, 22:28

Zitat von »Totamec«

Ich kenne von prad.de genügend Leute, die kleine nette KRatzer sich auf dem Display eingeheimst haben dank dieser tollen Verarbeiten von dem Teil.

da is aber nix, wo kratzer entstehen können. man sollte schon keine schrauben o.ä. dazwischenlegen.

Totamec

unregistriert

Re: Suche TFT Tragetasche

Freitag, 16. April 2004, 01:43

@yogi: ach ne, echt? die taschen sind z.T. so schlecht verarbeitet, dass du im inneren von der schutzplatte dir dellen in die paneloberfläche drückst, dann mal viel spaß mit dem TFT noch...

Re: Suche TFT Tragetasche

Freitag, 16. April 2004, 02:53

@Totamec:

besitzt Du denn so eine Tasche?? Denn wenn nicht, würd ich mal ganz leise sein bevor Du so welche tollen Äußerungen machst. Das wär genau so als ob irgendeiner in ein Forum schreibt das AC Komponenten der totale SHIT sind weil er in einem Forum gelesen hat das sie angeblich billig verarbeitet sind. Deswegen, warte doch erstmal ab bis Yogi seinen Test online gestellt hat..der besitzt nämlich so eine Tasche; und ich denk mal er weiß wann er in nen Haufen kaka investiert hat und wann nicht.

Nicht alle hier sind die geborenen Schneider von Panama und können so ne Tasche schneidern...Ich hab zumindest keinen Nähkurs belegt ;D

P.S: Ist nicht böse gemeint ;)

@Yogi:
Wann kommt der Bericht?? ;D ;D ;D
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Totamec

unregistriert

Re: Suche TFT Tragetasche

Freitag, 16. April 2004, 11:20

Ich bin Moderator bei Prad.de und hab mehrere Leute die ich per PN beraten habe was sie nun tun können gegen das Unternehmen da offensichtlich bei der Produktion geschlampt haben.

Und einen Schneider findest du in den Gelben Seiten (das kann jeder bedienen) und die nehmen sich für so eine einfache Tasche nur ein paar Cent.

Ich sage nichts ohne wenn ich es nicht wüßte, solche Dinge überlasse ich anderen.

Re: Suche TFT Tragetasche

Freitag, 16. April 2004, 12:27

;D ;D ;D ;D

wie gesagt, nicht böse gemeint ;D

Mann, das war mal ein Fettnäpfchen ;D

Kann es denn sein das es auf jede tasche einzeln ankommt?
Ist doch möglich das nur mal an einer Produktionsserie geschlampt wurde, oder hast Du schon sehr oft Beschwerden gehabt?

...Gelbe Seiten ja, aber dann ist es auch gleich doppelt so teuer.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Suche TFT Tragetasche

Freitag, 16. April 2004, 18:17

ich kann natürlich nur für mein exemplar sprechen, aber das ist sehr gut verarbeitet und insbesondere die schutzplatte ist makellos. angesichts der qualität kann ich mir jedoch kaum vorstellen, dass in der produktion merklich oft gravierende mängel auftreten :/

oder handelt es sich da doch um ein anderes modell?
ich besitze den gear grip lcd shield harness für 15"-displays.

@lion: ist in arbeit, habe nur grad etwas wenig zeit wegen job und uni.