• 24.04.2024, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Donnerstag, 15. April 2004, 03:33

naja der ist aber auch gleich 300€ teurer(der 1960nx) und DAS ist es mir nicht wert.....

dirk geh pennen ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Donnerstag, 15. April 2004, 03:39

lach. ne ne.. daniel .. ;D
ich geh mir jetzt scoobydoo2 anguggern.. aber ned auf 18" .. sondern aufm fernseher ;)

Viel Spass noch mit deinem TFT.. ist schon die richtige Wahl gewesen ..

Nacht kleener..

Winke
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Donnerstag, 15. April 2004, 03:39

hehe,

jau wahl ist auf jeden fall richtig !

SUPER Farben und SUper spiel verhalten, nur bei q3 isset nit ganz so dolle, aber das bekomme ich schon hin ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Freitag, 16. April 2004, 01:03

Ich hängs hier mal an. Ich spiel mit dem Gedanken dieses TFT zu kaufen: 19" Belinea 101920.

Nu heißt es ja das 19" nicht wirklich geeignet sind zum zoggen. Ich bin zwar kein Profi zocker, aber ab und schon mal net ein spielchen zu zocken. Q3 und son zeugs spiel ich eigentlich nicht.

Nu wollte ich halt mal fragen, wie dieses TFT so ist, denn es ist schön günstig und bisher hatte ich mit Belinea nur gute erfahrungen.

Schon mal danke und Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Freitag, 16. April 2004, 01:23

Ja ich habe einen Belinea Bildschirm der sogar nach 13 jahren noch gut läuft, nur mittlerweile grün wird.

Aber 19" TFTs sind bis jetzt noch nicht zum Zocken von ego-shootern geeignet! Das schliert noch ziemlich. Auch die neuen 19" TFTs mit ISP panel und angeblichen 16 ms reaktionszeit sind noch nicht fähig ego-shooter wirklich schlierenfrei darzustellen. Aber wer nur Strategiespiele, oder ähnliches spielt wird sicherlich seine Freude daran haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaji« (13. März 2013, 13:11)

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Freitag, 16. April 2004, 01:26

hmm ja, sowas hab ich auch schon gehört. hab hier gerade eine 17 vor meiner Nase, aber nen bissel klein ists mir scho das teil :)

Werde das einfach mal beim Mediamarkt ausprobieren.
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Freitag, 16. April 2004, 01:38

also ips panels sind schon sehr flott, hab eins davon in aktion sehen dürfen und würd die als 100% spieletauglich einstufen

der belinea hat allerdings n pva, da kommts dann schon auf die person an ob man die schlieren sieht bzw ob sie einen stören, gängige meinung zu dem scheint zwischen 'no probs mit q3 und co' und 'naja, schliert halt schon etwas' zu liegen ::)

wennst aber ned übermäßig empfindlich bist is das ding durchaus empfehlenswert (vor allem weils halt doch recht günstig is ;))
als alternative könntest der aba noch den hansol h950 ansehen, schaut genauso aus und liefert etwas selbe bild wie der belinea ;)

Totamec

unregistriert

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Freitag, 16. April 2004, 01:40

der hansol und der belinea sind 100%ig baugleich. belinea läßt bei hansol fertigen - genau wie ein paar andere noch.


@kaji: faszinierend ::)

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Freitag, 16. April 2004, 17:37

hmm also schon mal Danke für die antworten.
Ich hatte heut mal einen NEC 1960NXDK vor der Nase und ich hab da nix schlieren gesehen, ach bei schnelen Bewegungen nicht.
Werd mir mal versuchen den Belinea anzu schaun. Wenn der son ein gutes Bild hat, dann weiß ich schon was bald vor meiner Nase steht ;D

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Freitag, 16. April 2004, 18:59

glaubs oder lasset bleiben aber auch der nec gehört nicht zu den allerschnellsten, is halt auch nur n pva panel drin (afaik sogar das selbe wie in deinem belinea ;D)

Re: TFT Kauf ! Update s.2

Freitag, 16. April 2004, 20:00

na das klingt doch gut :)

THX
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen