• 24.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was ist mit der Patrone los?

Samstag, 17. April 2004, 16:17

Hi Leute,

könnt ihr mir helfen? Habe heute meine Patrone vom Drucker aufgefüllt. Habe die Patrone in Drucker gepackt und gestartet. Doch nach der Test Seite musste ich feststellen, das er alle Farben druckt bis auf die Rote. Was ist los? Bitte um hilfe.

Re: Was ist mit der Patrone los?

Samstag, 17. April 2004, 16:33

Q-Ink? Canon i560?

Re: Was ist mit der Patrone los?

Samstag, 17. April 2004, 16:35

Ne das ist ein HP photosmart 7150.

Re: Was ist mit der Patrone los?

Samstag, 17. April 2004, 16:38

kommt den rote farbe unten aus er patrone wenn du nen stück papier dranhältst?
hast du auch brav den druckausgleich usw gemacht?
evtl hast nen kontakt abgerissen vom druckkopf, prüf mal die kontaktstellen nach...

Re: Was ist mit der Patrone los?

Samstag, 17. April 2004, 17:05

Also unten kommen alle drei farben raus wenn ich sie übers Papier streifen lasse. Was meinst mit Druck ausgleichen? Wie macht man das?

Re: Was ist mit der Patrone los?

Samstag, 17. April 2004, 17:32

also bei meinem nachfüllset muss man da die patrone in so ne halterung einsetzen und dann mit ner spritze etwas tinte aus der patrone saugen, damit die praktisch sauber nachläuft, aber wenn unten rote tinte rauskommt, wird das schon passen.
hast du nach den kontakten geschaut?

Re: Was ist mit der Patrone los?

Samstag, 17. April 2004, 17:41

was meinst mit den kontakten ?? wo sind die und wie sehen die aus und auf was muß ich achten ??

Re: Was ist mit der Patrone los?

Samstag, 17. April 2004, 17:46

also ich kenn dein drucker jetzt net, aber bei hp druckern isses meist so wenn man die patrone rausnimmt, dass auf der rückseite so metalplättchen sind, weil bei den nicht business modellen, der druckkopf und die patrone kombiniert sind.
musst halt schaun ob die nicht verdreckt sind bzw abgerissen, bzw dass die stifte in der patronenhalterung nicht verbogen sind.