• 23.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was bekomm ich noch für meinen Rechner

Mittwoch, 21. April 2004, 01:17

Gebe schweren Herzens meinen Rechenknecht ab, in dem ich unzählige Arbeitsstunden ca. 250-300 und noch mehr Geld investiert habe.
Der Rechner ist komplett mit einer aktiven Wasserkühlung versehen worden. Es werden CPU/Mainboard/Grafikkarte & die Festplatte effektiv und leise gekühlt.

Zu der aktiven Wasserkühlung kommen noch zahlreiche Gehäuse Mods dazu, wie z.B Seitenfenster aus Plexiglas, Innenbeleuchtung durch Schwarzlicht, Aktive Lüfterkontrolle mit der insgesamt 5 Lüfter geschaltet werden können (7V/0V/12V) angezeigt durch Dual Farb Leds (Rot/Grün/Aus), Rote Unterbodenbeleuchtung, Laufwerke mit Gehäuseblenden Versteckt, 4x30 Zeichen Display uvm...

Zu den Technischen Daten des Rechners.

Chieftech CS901 Big-Tower Gehäuse div. Mods / TSP 420W Netzteil (Original Lüfter gegen super leise Papst Lüfter ausgetauscht) / AMD Athlon XP2100@2800 auf 2,25Ghz getacktet (läuft absolut Stabil) / 1024MB Infineon PC333 Arbeitsspeicher / Asus A7N8X mit Nvidea NForce2 Chipsatz / MSI GF4 TI4200 64MB Grafikkarte / Maxtor Diamond Plus 9 120GB Festplatte / Creative Soundblaster Live 5.1 / Technisat SkyStar2 Sat DVB Karte / Hauppauge WinTV Go TV-Karte / Toshiba SD-M1612 DVD-Rom / Ricoh MP-5240 DVD+RW Brenner / Mitsumi 1,44MB Diskettenlaufwerk / 2x Front USB / Relisys 17" Monitor / Logitech Cordless Desktop Pro Funk Tastatur & Maus

Alle Komponenten der Wasserkühlung sind ausschließlich von von der Fa. AquaComputer (www.AquaComputer.de) und somit in hervorragender Qualität der Verarbeitung und Kühlleistung.

1x Cuplex Classic für die CPU Kühlung (unter vollast ca. 35°) / 1x Twinplex für die Northbridge des Asus A7N8X Mainboards / 1x Twinplex für die MSI GF4 TI4200 Grafikkarte / 1x AquaDrive für die Maxtor 120GB Festplatte / 1x Eheim 1048 Wasserpumpe / 2x AquaTube Wasserausgleichs Behälter (1x im Gehäuse Deckel, 1x in der Front) / 1x Airplex Classic / div. Winkelstücke / Wasserauslass auf der Gehäuse Rückseite.

Hier könnt ihr euch die Bilder zu meinem Rechner ansehen.
Wer intresse haben sollte der kann mir gerne ne Email schicken (intruder0001@gmx.de)
Bitte nur ernstgemeint angebot

Intruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Was bekomm ich noch für meinen Rechner

Mittwoch, 21. April 2004, 01:20

keine suche oder verkaufe topics.

mach einen hinweis in deine oder stell ihn bei ebay rein
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Was bekomm ich noch für meinen Rechner

Mittwoch, 21. April 2004, 01:20

ForumRegeln:

Keine suche/biete sachen im Forum.
Notfalls schreibs in deine sig. Alternativ ne super Idee: http://www.ebay.de

edith: men, ich bin zu lahm!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Was bekomm ich noch für meinen Rechner

Mittwoch, 21. April 2004, 01:20

Jepp. *closed*

Re: Was bekomm ich noch für meinen Rechner

Mittwoch, 21. April 2004, 01:21

Closed