• 25.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Radeon 9800Pro ?????

Donnerstag, 22. April 2004, 02:53

Zitat von »sil3nt-hunt3r«

ok das passt vllt jetzt nicht so ganz hier hin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.... kann man mit der 9800 pro über den fernseher am pc fernseh gucken?? Wenn nicht, mit welcher graka geht das??


Hi.

Dazu brauchst du entweder eine Grafikkarte mit TV-Tuner oder zumindest eine grafikkarte mit Video-In.

Ich selber hab gerade ein Vorserienmodell der Sapphire radeon 9800 Dual DVI ViVo (Video-In & Video-Out) im test... die Karte sollte in den kommendne Wochen dann in Serie gehen.

Desweiteren göbe es noch die möglichkeit sich eine All In Wonder 9800 Pro an zu schaffen... diese Karte hötte dann gleich einen TV-Tuner mit dabei...

Ansonsten fällt mir nur noch die ASUS A9800 Pro/TVD (Radeon 9800 Pro) ein. Diese verfügt ebenfalls über eine ViVo Schnitstelle...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9800Pro ?????

Donnerstag, 22. April 2004, 14:26

Zitat von »Man_In_Blue«


Desweiteren göbe es noch die möglichkeit sich eine All In Wonder 9800 Pro an zu schaffen... diese Karte hötte dann gleich einen TV-Tuner mit dabei...

Ansonsten fällt mir nur noch die ASUS A9800 Pro/TVD (Radeon 9800 Pro) ein. Diese verfügt ebenfalls über eine ViVo Schnitstelle...

Man In Blue


Hi

hmmm... wie liegen denn die beiden grakas so preislich? Und sind sie schlechter als z.B. die normalen ohne den TV-Tuner?

Re: Radeon 9800Pro ?????

Donnerstag, 22. April 2004, 15:18

Hmmm. Die All In Wonder 9800 Pro sollte um die 280 € liegen... der TV-Tuner der hier verbaut wird kommt von Philips und bietet ein assreines Bild...

Zur Qualli der ASUS-Karte kann ich ned ganz soooo viel fragen... aber wenn du über den ViVo gehen willst solltest du einen reciver oÄ. besitzen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9800Pro ?????

Donnerstag, 22. April 2004, 15:25

aso ist das :) ... nee dann lasse ich das leiber :P gucke dann halt ganz normal fernsehen :D .. aber trotzdem thx 4 Help