• 24.04.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 02:08

Hai!

Durch nen Kollegen bin ich über folgenden Shop gestolpert:

http://www.cyber-system.de

Die haben ne gute Auswahl zu guten Preisen. Der Knüller sind aber die Cyberbooks: Klick
Da kann man sich ein Grundsystem raussuchen und die Komponenten selbst zusammenstellen. Also im Prinzip wie bei Bullman. Die Cyberbooks kann man echt zu nem vollwertigen Desktopersatz ausrüsten: P4 3200 Prescott HT, 1024MB RAM, 2x 80GB 5400er Festplatten, DVD-Brenner, W-LAN usw... :D

Schauts euch mal an, ich werde mir auf jeden Fall ein Schlepptop bestellen... ;-) 8)

CU


Edit: Ganz vergessen, die Cyberbooks haben sogar ne Radeon 9700 drin! :o :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 02:34

2 Festplatten! wow klingt doch mal gut.
Die 9700 hat eigentlich nen 9600er Chip.

Ach ja: Tipp schreibt man mit 2 P. ;)

mfg
tomd

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 03:28

Zitat von »tomd«

Die 9700 hat eigentlich nen 9600er Chip.

Wie kommst du darauf? Der M10 ist die R9600 und der M11 die R9700, da gibt es nix mißzuverstehen... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 04:58

wenn man so viel geld hätte ;) ;D

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 06:57

bei reichelt gibts grad ein (recht minimalistisches) notebook für 700 tacken. *einwerf*

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 07:34

Hier geht es um Hai-Änd-Nohtbuks, also ist Reichelt schonmal raus! :P ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 13:00

Der M11 ist aber wirklich nur ein hochgetakteter M10, keine Extrafunktionen oder so... ;)

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 13:11

ich möcht mir auch n notebook zulegen - preis egal (firma) -

soll möglichst klein sein, aber langer akku !!!

was gibts da alles ? sony ?

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 13:17

Sony, Dell, IBM, Toshiba, Bullman... wenn der Preis egal ist kannste dir wohl überalls eins kaufen. Kommt immer auf die 'anderen' Prioritäten an: Zocken kannste mit IBM Notebooks vergessen, außerdem sind die ziemlich häßlich, dafür laufen die mit am längsten. Sony hat zwar schönes Design, andere herausstechende Merkmale besitzt es net, der Support ist unterdurchschnittlich und wirklich robust sind sie auch nicht. Dell und Bullmanl Notebooks kannste dir so herrichten, dass du damit auch ordentlich zocken kannst, ...

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 16:53

wenn es unbedingt sehr klein sein soll, solltest du evtl. mal ein subnotebook in betracht ziehen. damit kann mein imho auch sehr gut arbeiten.

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 16:58

Zitat von »tomd«


Ach ja: Tipp schreibt man mit 2 P. ;)


Quatsch! Du kannst Tip auch mit einem "p" schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaji« (13. März 2013, 12:52)

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 18:45

aber nur bis 2005, iirc. und deshalb sollte man jetzt schon damit anfangen :)

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 18:45

büro für unterwegs. am see, ... ect.

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 17. April 2004, 19:07

könnt auch gerne bei mir anfragen ..

sagt mir das notebook und den preis den ihr dafür habt .. ich schreib euch zurück

Cheers

Stefan

Re: Tip: Shop für Notebooks

Sonntag, 18. April 2004, 03:19

So, ich hab mir jetzt mein Cyberbook bestellt. Mal schauen, was des wird... ;D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tip: Shop für Notebooks

Sonntag, 18. April 2004, 15:25

@LunaTic
ich habe mit das X30 von Samsung mit dem 1700Mhz Centrino geholt. Ist ein super notebook mit sehr langer akkulaufleistung und ist auch nur 2,4Kg schwer.

Wozu braucht man ein Notebook mit P4 3200 und ATI9700 wenn der Akku nur ne halbe stunde hält, dann ist der Status Notebook auch nicht gerechtfertigt. Ein desktop ist ja um einiges billiger.

Sebastian

Re: Tip: Shop für Notebooks

Sonntag, 18. April 2004, 20:14

was halt jetzt noch in frage kommen würde, und mir eher passen würde ist n subnotebook.

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 24. April 2004, 15:36

Sorry, das ich das Topic nochmal vorkramen tu,
aber kleine Frage an alle, die jetz so ein Cyberbook haben:

Welches Basismodell?
Welche CPU?
Wie laut ist der Lüfter?
Ist das Display gut?

Fänd ich echt edel von euch, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet, da ich auch gerade vor der Entscheidung stehe und ich kein Notebook brauche, bei dem ich Ohrenstöpsel benutzen muss.

Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 24. April 2004, 15:56

Nächste oder übernächste Woche bekomme ich meins, dann kann ich dir deine Frage beantworten. Aber zwei Dinge:
1. Hab ich nen P4 3200 Prescott und ne R9700 drin, des Teil erzeugt also ordentlich Abwärme.
2. Hab ich WaKü-verwöhnte Ohren... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tip: Shop für Notebooks

Samstag, 24. April 2004, 16:10

Also ich hab ja nich so ganz die dicke knete, deswegen hät ich nur an des normale mit ner 9600 drinne und nem normalen 3,2er p4 gedacht. brauchs ja auch ned soooo zum großartigen zocken. eher so als desktopersatz, wobei ich meinen rechner noch behalt (fürs rul0rzocken) und des notebook auf lans hernehmen wollt (so q3a, wc3, generals, etc)

wakü-verwöhnte ohren hab ich ja nicht, aber meinen pc hört man trotzdem ned (obwohls nen shuttle is ;D)
Der frühe Vogel kann mich mal ;)