• 24.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 Zoll TFT um 400€. Was gibts da so?

Sonntag, 25. April 2004, 20:04

Hi.

Also, so langsam gibt mein 17" CTX seinen Geist auf, also möchte ich mich schonmal auf den Kauf eines schönen neuen TFT`s bereit machen. Mir schwebt da ein schöner 17" TFT vor. Mit dem mann auch ohne abstriche vernünftig spielen kann. Lautsprecher sind unwichtig dafür sollte er aber einen DVI-Eingang haben und "Schreibtisch tauglich" sein also wenigstens ein bissle edel aussehen. Zwar ist mir die Technik wichtiger aber ich denke ihr versteht das schon. So und nun das ganze so um die 400€-450€.
Da ich mich mit Tests und Technischen Daten in diesem Bereich recht schwer tuhe wäre ich um ein paar vorschläge eurerseits echt froh. Schonmal Danke.

Schönen Sonntag noch,
Falk
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

Re: 17 Zoll TFT um 400€. Was gibts da so?

Sonntag, 25. April 2004, 20:12

Vielleicht hilft dir das bzw. hier.