• 20.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleines GrKa Prob

Montag, 26. April 2004, 19:32

Moin

Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne meine GPU tempratur vor dem Umstieg auf dne Twinni messen.

Nur leider weiß ich nicht so recht wie. Bei meiner Ti42@46 war nix dabei im Forceware lässt sicj leider auch nichts blicken.

NENO

Ädith: Die GraKa is ne MSI TI4200 mit 128mb in der ViVo VTD Edition.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: kleines GrKa Prob

Montag, 26. April 2004, 19:34

soweit ich weiß gibs nur sehr wenig grakas wo sich die temp auslesen lässt.

ich hab noch eine hier liegen asus geforce 3 deluxe ;D
kannste kaufen tolles ding :D

gruß
Ö

Re: kleines GrKa Prob

Montag, 26. April 2004, 19:36

Theoretisch gesehen such ich noch ne Graka fürn Dritt system. was würdeste denn ahebn wollen?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: kleines GrKa Prob

Montag, 26. April 2004, 19:38

Keine S/V-Threads, sonst kommt ein Mod und verprügelt euch! Um die Temp zu messen, kannste auch einen Temperatursensor wo hinkleben, ist zwar nicht genau, aber zumindest ein Anhaltspunkt.

Re: kleines GrKa Prob

Montag, 26. April 2004, 19:46

Naja ich hatte mal einen dran so ein süßer kleiner flacher in plastik folie. Prob war das er festgeschmolzen ist als ich mal nen Benchmark was länger hab laufen lassen.

Edith: hab mal gerade den außenfühler vom zimmerthermometer an doe rückseite gehaltn und da waren es so ca 58C°

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: kleines GrKa Prob

Montag, 26. April 2004, 20:37

sorry war nur so ne anmerkung und sollte nicht im verkauf thread enden.

gruß
Ö

p.s.:
wenn ich sie 100% verkaufen möchte setze ich es in meine sig.
oder du meldest dich per pm.