• 16.04.2024, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI KT6 Delta -> Problem mit Onboard LAN

Donnerstag, 29. April 2004, 23:03

Wenn das Onboard LAN im BIOS aktiviert ist erscheint keine Netzwerkkarte im Gerätemanager. Hardwaresuche bringt auch nichts.

Die Treiberinstallation von der Treiber CD des Herstellers oder der aktuellen Treiber kann zwar durchgeführt werden mit dem Ergebnis, dass sich nichts geändert hat. Keine Netzwerkkarte wird gefunden.

Need Help!!!

Re: MSI KT6 Delta -> Problem mit Onboard LAN

Freitag, 30. April 2004, 02:23

wennst treiber installierst, müsst doch der PC was gefunden haben !

wo nix is kann nix installiert werden !

Re: MSI KT6 Delta -> Problem mit Onboard LAN

Freitag, 30. April 2004, 02:36

Zitat von »LunaTic«

wennst treiber installierst, müsst doch der PC was gefunden haben !

wo nix is kann nix installiert werden !


Gib mir deinen Pc und ich installier dir Treiber von Komponenten, da wustest du nichtmal das es die gibt :P
(Es gibt mehr Wege einen Treiber zu installieren als die WinXP Treiberinstallation...)

@Topic
Guck mal nach Ressourcenkonflikten, sonst fällt mir spontan ausser versuchsweiser Neuinstallation auch nix sinnvolles ein
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: MSI KT6 Delta -> Problem mit Onboard LAN

Freitag, 30. April 2004, 12:36

Dazu eine kleine Story von mir. Ich benutze auch den Onboard-Lan auf meinem Gigabyte-Board um online zu gehen. Zusätzlich habe ich noch eine 10/100er Karte im Rechner für die Verbindung zu meiner xbox.
So, ich surfe also eines abends schön rum, geh dann irgendwann ins Bett, und am nächsten morgen war nix mehr mit surfen: der onboard Anschluss ist grundlos über Nacht gestorben. Alo 9.90€-Netzwerkkarte vom MediaMarkt rein und alles ist wieder gut.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit