• 24.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frontpanel gesucht

Donnerstag, 29. April 2004, 13:51

Hi,

ich hätte gerne ne Frontpanel, aber mit n paar Bedingungen  ;D
Auf meinem Motherboard (Abit mit Intels 845PE) sind Anschlüsse für zusätzliche USB-Steckplätze (diese kommen dann an die Öffnungen die eigentlich für PCI gedacht waren) und ich möchte wissen, ob ich diese für ein Frontpanel nutzen kann.
Das Frontpanel sollte 1-2 USB-Steckplätze, Kopfhörerausgang und evtl noch einen Kartenleser haben, mehr nicht  ;D

Danke für Tipps und Antworten.

Edith meint, dass es egal is, welche Größe das Panel hat.

Re: Frontpanel gesucht

Donnerstag, 29. April 2004, 13:57

Willst Du Empfehlungen oder einfach nur Hinweise?

http://www.com-trade.de/shop/msidaOV4ZBk…ia-Blenden.html

Da gibts einige...

Re: Frontpanel gesucht

Donnerstag, 29. April 2004, 14:00

Beides  ;)
Ne direkte emempfehlung wäre am besten.

Achso: Es sollte am besten ein Internes sein.

Nochmal die Edith: Mir ist das 3.5" Icy Box - RaidSonic aufgefallen.
Das scheint mir ja intern angeschlossen zu werden, wie ist es dann, wenn ich n Kopfhörer übers Panel anschließe, was ist dann mit dem onBoard (gleichzetige Nutzung möglich, rein interessenhalber).

SkyCAM

unregistriert

Re: Frontpanel gesucht

Donnerstag, 29. April 2004, 15:39

Wenn die Optik noch eine Rolle spielt (wovon ich jetzt einfach einmal ausgehe) solltest du noch erwähnen was für einen Tower du hast. Bei einem Lian solltest du zur EX10 greifen weil die sich sehr schön in die Front integriert!

Re: Frontpanel gesucht

Donnerstag, 29. April 2004, 16:55

Is n schwarzer Tower mit silberner Blende, daher is alles was schwarz oder silber ist recht ;)

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Frontpanel gesucht

Samstag, 1. Mai 2004, 03:03

hmm .. also levicom hat schöne dinger ... Soundausgang, Mircoeingang, 1 Firewire, 2 USB 6er Lüftersteuerung , 3 Tempsensoren und 6fach kartenleser ... 5 1/4 slot is schön in silber vorne .. richtig edel .. aber halt auch teuer ..
wenn du also die Lüftersteuerung nicht brauchst, dann evtl doch lieber was anders :)