• 18.04.2024, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mobo Frage

Donnerstag, 29. April 2004, 00:20

Moin,

habe eine kleine Frage,

Welches Board ist besser? Abit IC7 oder MSI 865PE NEO2?

Kann das Board mit nem Kumpel tauschen habe selber das MSI und er das Abit welches ist nu das bessere ?

MFG Seppel

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Mobo Frage

Donnerstag, 29. April 2004, 00:40

ich persönlich halte von Abit mehr , weil ich mit MSI board bis jetzt nur ärger am hals hatte ...

Re: Mobo Frage

Donnerstag, 29. April 2004, 23:18

Moin,

mal ne andere Frage: Welches von beiden Boards lässt sich besser OCen ?

Re: Mobo Frage

Montag, 3. Mai 2004, 00:24

Abit soll besser übertaktbar sein, allerdings meine ich gehört zu haben das dass IC7 die gleichen Ösenprobleme haben soll wie das IC7-G. Diese hatte ich 2 mal und bei beiden hats die Ösen rausgehauen als der Twini auf der NB war. Auch AC´s neue 4 Ösen halterung soll da nicht viel abhilfe schaffen.
Mfg Smitty