• 18.04.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FAx gerät

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:35

hallo Leute

da meinen Eltern ihr Faxgerät letzte Woche abgeraucht ist haben sie mich beauftragt ein neues zu besorgen ::)
So also das alte war ein samsung irgendwas einfaches DIN4 s/w Fax reicht aus, mit dem man auch kopieren kann.
Ansonsten es muss billig sein darf auch von Ebay sein; ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung von Fax Geräten also helft mir :o
ciao

Re: FAx gerät

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:36

Hi

Gerät = Hardware.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: FAx gerät

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:38

ja is ok aber ich dachte Zitat eure Seite:

Hardware, allgemein
Alles rund um den PC

Fax = PC ;)

egal wusste nich wohin

Re: FAx gerät

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:09

Naja, achte halt drauf, das es ein Normalpapier-Fax ist uns keins mit Thermo-Papier, da kostet das Thermopapier nicht wenig und die Faxe halten nicht ewig (bei Wärmeeinwirkung ::)). Normalpapier-faxe kosten da nur in der Anschaffung (ein wenig) mehr - sind aber auf Dauer die bessere Lösung ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: FAx gerät

Montag, 3. Mai 2004, 15:36

kannst dir ja mal die panasonic faxe ansehen - sind m.e. ganz anständig (samsung ist auch gut)

ob tintenstrahler oder foliendruck (oder wie heisst das?) ist eigentlich auch egal... hauptsache kein thermo

viel glück! ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: FAx gerät

Montag, 3. Mai 2004, 22:01

hat denn echt keiner nen Fax zuhause oder auf Arbeit

LAsst mich nicht im stich :)
keiner noch nen Tipp für mich oder nen Testbericht die die google sagt sind nich so der Brüller.

Re: FAx gerät

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:21

http://www.canon.de/pro/fax/com/b115

das ist zB ein ganz netter fax, wenn er nicht im dauerbetrieb laufen muss .. ist ein schick gestaltetes gerät und ich bin zufrieden (ahja - tinte reicht für seeehr viele seiten!)