• 20.04.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeAD

unregistriert

UV KKs von Sunbeam??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:25

Ich will mir für mein Case UV KKs kaufen --> UV-Schlauch.
In Leipzig hab ich die billigsten für 9,99 € (von Revoltec oder Sharkoon) gesehen.
Doch bei ebay gibt es wenn man nach "Kathoden" sucht immer UV-KK-Twin-Set für 10,90 €
Die normalen UV kks leuten doch eigentlich Violet oder dunkelrot.

Die UV KKs aus ebay die von Sunbeam sein sollen und UV licht abstrahlen leuten aber blau. Ist das möglich?


Und diese UV KKs von Sunbeam leuten sogar  in einen Cyan



Auf der HP von Sunbeam gibt es angeblich nur eine UV KK.

gant links



Hat jemand erfahrungen mit den UV KKs von Sunbeam??
Bringen die UV-aktiven Schlauch ordentlich zum leuten oder sind die schrott?


Re: UV KKs von Sunbeam??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:42

Die leuchten dunkelblau-violett in real. Klick auf meine Sig und sieh selbst (Fotos verfälschen das ganze natürlich)
Wo ich bin ist vorne.

LeAD

unregistriert

Re: UV KKs von Sunbeam??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:46

Und was sagt du zu den KKs die ich gezeigt hab??

Re: UV KKs von Sunbeam??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:51

Ich sag nur eins dazu: Wenn du bei Ebay auf Bilder vertraust bist selber schuld ;D
Jedenfalls sehen meine Sunbeam UV-KK's auf keinen Fall so blau aus wie auf dem Foto. Das Foto von der Herstellerpage triffts dagegen fast genau.
Wo ich bin ist vorne.

MadMan

Senior Member

Re: UV KKs von Sunbeam??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:44

moin!

such bei ebay nach revoltec!

die gibts BILLIGER! ;) ;D

cya

LeAD

unregistriert

Re: UV KKs von Sunbeam??

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:39

Dnake für den Tipp! Aber ioch habe schon den Scuhbegriff von "Kathoden" auf Kathode" geändert und sofort ein Twin set von Revoltec fü 9,90 € gefunden.

*closed*