• 25.04.2024, 07:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:05

Hi,

mein Bruder braucht ein neues MoBo, wichtig is nur das es Sockel A hat und nich mehr als 50-60€ kostet ;D

also haut rein ;D ;D ;D

thx schon mal

Re: neues MoBo ?z

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:11

elitegroup k7s5a, kriegste für 40 € und dürfte (nach deiner bescheidenheit zu urteilen) für deine zwecke reichen... ;)

mfg,
xardaz

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:13

Hi,

von elitegroup hab ich eigentlich ehr nur schlechtes gehört

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:13

Wenns was besseres sein soll, ein Abit NF7 für 60€. Aber poste mal seine restlichen Komponenten und was er für Ausstattung braucht.

mfg
tomd

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:15

Ich muss sagen, das die ASRock für die spottbilligen Preise saugut sind! Ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis haben welche, hab noch nix schlechtes drüber gehört. Aber von Elitegroup rate ich ab!

MFG Seppel

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:17

Hi,

taja is nur ein Athlon mit 1200 MHz RAM is noch offen wei er im moment noch SDRAM Festplatte is ne WD mit 40 GB  ;D

ich find das nich schlecht
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…184#.filereader

edith:
GraKa is im mom eine Radeon 9200

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:20

hmm, das ist auch i.O., auch wenn ich (gerade bei der restlichen Hardware) auch mal an die aufrüst möglichkeiten denken würde, da wär ein NF2 Board sicher besser.

Samma will er den Ram erst noch behalten oder auch neu? weil auf das Gigabyte geht ja kein SD drauf oder ?

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:23

RAM kommt natürlich neuer rein

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:03

Zitat von »Dr._Mohr«

Hi,

von elitegroup hab ich eigentlich ehr nur schlechtes gehört

natürlich isses kein wirklich tolles board, aber bei mir hats früher null probs gemacht. komm halt immer auf den zweck an - wenn man einfach nur IRGEND EIN board braucht, isses sicherlich ok... ;D

mfg,
xardaz

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:08

hab auch n k7s5a und kanns echt nur weiterempfehlen, echt top das ding und mit knapp 30€ doch sehr günstig
hab noch kein board gehabt dass dermaßen rockin stable läuft 8) ;)

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:10

Zitat von »r1ppch3n«

hab noch kein board gehabt dass dermaßen rockin stable läuft 8) ;)

ok, mit der allgemeingültigkeit dieser behauptung würde ich vorsichtig sein - es gibt auch echt viele, die damit fette probs haben.

mfg,
xardaz

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:56

Zitat von »r1ppch3n«

hab auch n k7s5a und kanns echt nur weiterempfehlen, echt top das ding und mit knapp 30€ doch sehr günstig
hab noch kein board gehabt dass dermaßen rockin stable läuft 8) ;)

Will mir das Board auch zulegen, aber jetzt müsste ich noch wissen wie weit man den CPU undervolten kann? Denn ich will meinen Duron evtl passiv laufen lassen.
edit: Erledigt! 1.35V

mfg
tomd

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:54

Hi,

ein Kumpel von ir hatte auch ein elitegroup der erfolg des neuen Mobos war auch einschlagent, nach einem Monat warn 2 80GB HDD's inkl. dem MoBo im Eimer :P

Re: neues MoBo ?

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:56

Zitat von »Dr._Mohr«

Hi,

ein Kumpel von ir hatte auch ein elitegroup der erfolg des neuen Mobos war auch einschlagent, nach einem Monat warn 2 80GB HDD's inkl. dem MoBo im Eimer :P

tja, wie gesagt - bei vielen funtzen die teile einwandfrei, bei vielen aber auch net - wobei ich dieses spezielle problem hier vielleicht net ausschließlich auf ecs schieben würde...

mfg,
xardaz