• 19.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Johnny2k3

unregistriert

Bestes Mobo ?!!!

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:00

Hallo,

ich wollte gerne euern Rat befragen  :D Welches Mainboard ist eigentlich das beste fuer Sockel A ? Also ich habe immoment A7N8X aber das dauert mir zulange hochzufahren wegen dem raid controller usw.

mfg johnny

Re: Bestes Mobo ?!!!

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:45

Den Raid Controller kannst du ausjumpern! Rechts unter der Batterie ist der Jumper dazu. Naja eigentlich ist dieses Board einer der besten SockelA Boards, da lohnt es sich nicht 'aufzurüsten'.

mfg
tomd

Johnny2k3

unregistriert

Re: Bestes Mobo ?!!!

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:55

wie isses 64 bit ????



z.B das Abit Board, + 64 Bit Clawhammer. ?

bringts noch mehr als meiner jetzt, eigentlich nicht oda ? gibs die 64 bit windows'se eigentlich zu kaufen ? #



mfg johnny

lacc4

unregistriert

Re: Bestes Mobo ?!!!

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:28

Zitat von »Johnny2k3«

gibs die 64 bit windows'se eigentlich zu kaufen ?


nein.
derzeit kannst du sie dir glaub ich noch legal saugen (ausprobieren) für ne weile. is glaubich aber noch nich so richtig fertig

mfg
Genji

Johnny2k3

unregistriert

Re: Bestes Mobo ?!!!

Sonntag, 9. Mai 2004, 23:03

Zitat von »tomd«

Den Raid Controller kannst du ausjumpern! Rechts unter der Batterie ist der Jumper dazu. Naja eigentlich ist dieses Board einer der besten SockelA Boards, da lohnt es sich nicht 'aufzurüsten'.

mfg
tomd




Ich meinte damit, das er das nicht mehr anzeigt, weil er dafuer ja ewig braucht. Oder zeigt er das danach nicht mehr an ?


mfg johnny2k3




###Edith### Danke TomD ;D endlich schoen schnell hochfahren. So ich geh formatieren und XP installieren. Cu bis denne ;D