• 24.04.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gewichtsprob? Radoen 9800Pro+Twinplex+ChipKühler

Montag, 10. Mai 2004, 18:37

Hab mir die Radeon 9800 Pro von Sapphire gekauft und will sie jetzt mit dem Twinplex und den Revoltec Ram Freezer aus kupfer kühlen!

Da aber der Twinplex schon ziemlich schwer ist und die Küpferkühler auch 160g auf die Wage bringen habe ich bedenken ob das der AGP-Slot bzw. die Graka aushält!


Was meint ihr dazu?
Wie schwer ist eigentlich der Twinplex?
Bis wieviel Gramm kann man die Graka/AGPSlot belasten?

Felix

Re: Gewichtsprob? Radoen 9800Pro+Twinplex+ChipKühl

Montag, 10. Mai 2004, 18:43

Das wird schon halten;)

Re: Gewichtsprob? Radoen 9800Pro+Twinplex+ChipKühl

Montag, 10. Mai 2004, 19:11

pff dann schau dir das erstmal mit der zalman zm 80c hp an, kannste dann gut brötchen mit backön ^^
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Gewichtsprob? Radoen 9800Pro+Twinplex+ChipKühl

Dienstag, 11. Mai 2004, 02:33

Zitat von »Stuermer«

Hab mir die Radeon 9800 Pro von Sapphire gekauft und will sie jetzt mit dem Twinplex und den Revoltec Ram Freezer aus kupfer kühlen!

Da aber der Twinplex schon ziemlich schwer ist und die Küpferkühler auch 160g auf die Wage bringen habe ich bedenken ob das der AGP-Slot bzw. die Graka aushält!


Was meint ihr dazu?
Wie schwer ist eigentlich der Twinplex?
Bis wieviel Gramm kann man die Graka/AGPSlot belasten?

Felix


Es gibt GrKa Hersteller die statten ihre Karten mit 800 g Kühlsystemen aus... (serienmäßig) und das passt...

denke das dat bei dir auch noch passen wird ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!