• 25.04.2024, 19:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS A7N8X-X

Montag, 5. Juli 2004, 20:55

Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand ob das ASUS A7N8X-X Dual Channel unterstützt?

Ich finde dies bezüglich auf der ASUS Seite nämlich nix, aber ist ja einen NForce 2 400 Chipsatz, daher müsste es das doch eigentlich tun?

mfg

Mysterox

PLE

Senior Member

Re: ASUS A7N8X-X

Montag, 5. Juli 2004, 21:01

Hi ne ich glaube das es kein Dual Channel unterstützt, dass ist ja gerade der Grund das dieses Board so billig ist.

Gruß Chefratte

Edit sagt: schau mal hier
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: ASUS A7N8X-X

Montag, 5. Juli 2004, 21:06

Hi !

nein das kann kein DC !

MfG. qauttro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: ASUS A7N8X-X

Montag, 5. Juli 2004, 21:12

Oh,

na dann hat sich mein bekannter gerade das falsche Board gekauft!
Naja hoffen das er es umtauschen kann.

mfg

Mysterox

Re: ASUS A7N8X-X

Montag, 5. Juli 2004, 21:19

Jop , hat KEIN Dualchannel , habs bei meinem Onkel verbaut , ist nur nen Office Rechner da juckt das nicht ;)

Re: ASUS A7N8X-X

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:24

naja entweder kann ich das umtauschen oder das kommt in den office Rechner für nen anderen bekannten!

mfg

Mysterox