• 24.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Möchte mir neues Handy kaufen nur welches?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:05

Hallo da ich bald geburtstag hab besser gesagt am 18. möchte ich mir ein neues Handy kaufen. Zur Zeit hab ich ein Siemens SL55 mit X-Tra Card. Bei diesem Handy sind leider ein paar Tasten ein bisschen defekt. Leider weiß ich nicht wie ich das reparieren kann. Will mich deshalb nach einem neuen Handy umsehen. Zur Auswahl stehen das Siemens S65 oder das Nokia 7610. Oder gibt es bessere Geräte? Am wichtigsten is mir das das Handy klein, leicht und lange Stand By Zeiten hat. Kamera oder sowas ist 2. rangig. Vielleicth gibt es aber auch eine Möglichkeit das SL55 zu reparieren. Das ganze soll mit X-Tra Card betrieben werden.

Also schreibt mal schön  ;D

Mir ist grade beim Stöbern auf der Siemensseite das SL 65 ins Auge gefallen was haltet ihr davon?

Re: Möchte mir neues Handy kaufen nur welches?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:11

siemens tauscht eigentlich immer ohne probleme defekte handys aus. die tastatur ist ja bei siemens des öfteren kaputt.
ruf einfach mal bei siemens an.
[CENTER][/CENTER]