• 16.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enigma

Senior Member

Was darf ein 64MB USB 2.0 Stick (Qualität) kosten?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:31

Was darf solch ein Stick eines Markenherstellers denn überhaupt noch kosten?
Würde mich mal interessieren, da ich gerade auf der Suche nach einem guten und günstigen Schnäppchen bin.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Was darf ein 64MB USB 2.0 Stick (Qualität) kos

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:43

also ich kann jetzt nur von meinem bluemedia 128mb magic key pro berichten - das teil is meiner meinung spitze, hat USB2.0 und kostet knapp unter 30 euro...

ich denk mal das sich 64 mb sticks gar net mehr so lohnen da die wahrscheinlich nicht viel billiger als die 128 mb varianten sind...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Was darf ein 64MB USB 2.0 Stick (Qualität) kos

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:47

Am besten du trennst dich von dem Gedanken an "Markenhersteller" denn der letzte Test in der c't hat gezeigt, dass man daraus in keinster Weise die Qualität ableiten kann.

"Testsieger" wurde ein billiger NoName-Stick ;D

Hast du mal hier geschaut?

Nimm einfach etwas, dass günstig ist.

Enigma

Senior Member

Re: Was darf ein 64MB USB 2.0 Stick (Qualität) kos

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:51

ok danke

Ich denke mal, dass 12 Euro + 2,50 Euro Versand i.O. sind.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Was darf ein 64MB USB 2.0 Stick (Qualität) kos

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:53

Und selbst wenn er nix taugt hast du a) nicht viel Geld verloren und b) wirst du ihn auf Ebay sowieso wieder los ;)

Enigma

Senior Member

Re: Was darf ein 64MB USB 2.0 Stick (Qualität) kos

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:07

Da stimm ich Dir zu! ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]