• 16.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welchen Least-Cost Router?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:01

Hallo,

fürs Büro brauchen wir einen Leastcost Router. Wir haben einen ISDN Anschluss mit 2 ISDN Telefonen und 1 Analog Fax.

Welchen?

Re: Welchen Least-Cost Router?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:13

Fli4L. Den kannn man Stunden und Tageweise einproggen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Welchen Least-Cost Router?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:52

Ich suche keinen Software Router für Pcs, sondern einen Hardware Least Cost Router fürs telefonieren. Und zwar einen, der sich automatisch updatet und keinen den man programmieren muss.

Re: Welchen Least-Cost Router?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:12

http://www.sonictelecom.de/lcr_solution/…h/adc311_de.htm

nicht ganz automatisch - aber fast.


http://www.novatec.de/german/products/alcr/alcr.html

auch nicht schlecht - wobei ich nur den vorgänger kenne.

von conrad gabs auch mal so ein teil.... aber nachdem neuere telefonanlagen das lcr bereits integriert haben ist dieser markt irgendwie total zusammengekracht. wahrscheinlich hält es die industrie einfach für lukrativer, gleich eine neue telefonanlage zu verkaufen.

Giana

unregistriert

Re: Welchen Least-Cost Router?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 13:27

Weiss nicht, ob Du das verstehst, aber nen FLi4L ist im Grunde auch nen "Hardware Router" Nur halt etwas grösser von der Bauweise :D

Jeder Router hat immerhin auch ne Software ( meine basiert sogar auf nem unix ) Und nen FLi4L Router ist IMMER besser als nen default "kauf Router"! Schon allein weil man da vieeeeeeel mehr mit machen kann :D

Re: Welchen Least-Cost Router?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:02

Fürs Internet wäre der Fli4L gut geeignet gewesen. Aber Recht hatter. Ich habe nicht richtig gelesen, daß er einen Router fürs Telefonieren braucht.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Welchen Least-Cost Router?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:30


Zitat von »Giana«

Weiss nicht, ob Du das verstehst, aber nen FLi4L ist im Grunde auch nen "Hardware Router" Nur halt etwas grösser von der Bauweise :D



keine angst. tom versteht schon. ;)

es gibt eben auch technisch weniger versierte menschen, die sich nicht einmal mit dem einschalten eines pcs befassen möchten - einfach nur ein gerät einstecken und fertig.
Programmieren kann für Dich vielleicht ganz lustig sein aber wenn ich mir das know-how und vor allem die ZEIT anschaue, die in manchen Büros aufgewendet werden müsste um das ständig am laufen zu halten - das stehen die anforderungen in keinem akzeptablen verhältnis zum aufwand.

Re: Welchen Least-Cost Router?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:25

Nun, das einhacken von jeweils akutellen Billig Vorwahlen würde ich so grade noch hinkriegen...   ;)

Nur ändern sich die Nummern ja ständig, und ich hätte keinen Bock das jede Woche zu machen, wenns Geräte gibt, die das von alleine machen.


@chewy
Hast du meine eMail bekommen?