• 25.04.2024, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li PC 62

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:13

Wie manche vielleicht mitbekommen haben bin ich verzweifelt auf der suche nach einem passenden lian li ;)) jetzt die frage:
weiß jemand wom an en PC62 herbekommen kann ? außer bei hoh.de und mehr als 199 €uronen hab ich nix gefunden

wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

so long, greetz Xander
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Lian Li PC 62

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:52

hab da was gefunden ;)

Lian Li PC 62

also, voraussetztung sind minimale französischkentnisse ;D
und nicht vom preis überraschen lassen, da kommt noch ein hohes porto dazu, dennoch billiger als 199€ ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Lian Li PC 62

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:15

;D ;D ;D der preis is ja schonmal geil
mit französisch kann ich net so dienen, muß mal meine freundin fragen ob se nachlesen könnt wieviel porto des kostet ;))
trotzdem danke, muß aber noch weiter suchen da ich nicht gern aus dem anderstsprachigen ausland bestelle
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Lian Li PC 62

Donnerstag, 22. Juli 2004, 23:59

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Lian Li PC 62

Freitag, 23. Juli 2004, 00:14

hm ... was ist eigentlich der unterschied von PC 60 und 62 ?
dachte 62 wäre länger, aber wenn man die masse betrachtet, so stelle ich keinen unterschied fest.

ausser den 4 usb frontanschlüssen ;D

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Lian Li PC 62

Freitag, 23. Juli 2004, 00:33

is eigentlich 10cm tiefer
wenns so net im shop steht, haben se entweder die maße vom pc60 übernommen oder verkaufen nen pc60 als pc62 ;)

Re: Lian Li PC 62

Freitag, 23. Juli 2004, 01:31

Zitat von »kazuo@toothed«

is eigentlich 10cm tiefer
wenns so net im shop steht, haben se entweder die maße vom pc60 übernommen oder verkaufen nen pc60 als pc62  ;)


na eben ....
also ich würde das mal ganz genau abklären ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

SkyCAM

unregistriert

Re: Lian Li PC 62

Freitag, 23. Juli 2004, 17:09

Der Shop oben ist in der Schweiz also nicht EU. Je nachdem darfst Du da nochmal ordentlich Steuern und Zölle draufrechnen!