• 20.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Button gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:17

Hi,

ich hab mal im Selbstgebautes Bereich einen LianLi gesehen, glaub es war ein 6077, das hatte in den zwei untersten 5,25" Schächten einen ca. 5cm großen Button. Genau diesen Button such ich und am besten noch einen Shop dazu.
Der Button ist rund, ca. 5cm groß, 3-4cm hoch, ist silber, hatt glaub ich eine blaue Umrandung und hat nen USB Anschluss.
Wer mir den Namen von dem Teil sagen kann, kriegt nen Keks.

Vielen Dank!

mfg
tomd

Re: Button gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:24

5 CM :o :o :o
Was soll das denn für n ding sein ? n Schalter ? Taster ?

Re: Button gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:36

Das Teil kann man drehen und drücken. Somit gibt es dann 4 mögliche Aktionen: gedrückt nach links, nach rechts, und normal links und rechts.
Mit der passenden Software kann man da zb. zwischen Fenstern wechseln oder einen langen Forumsthread runterscrollen. ;)

mfg
tomd

Re: Button gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:12

Re: Button gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:41

Ja genau den super! *Keks überreich* :D

Bloß wo kann ich den kaufen? Bei dem internen Shop muss ich 30$ Versandkosten zahlen!

mfg
tomd

Re: Button gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:45

Kann denn keiner mehr lesen? ???

Da gibts nen Link "Where to buy", wo auch die Reseller in Deutschland gelistet werden.

Apple
Arktis
Cyberport
Gravis

;)

Re: Button gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:59

Vielen Dank. Aber inzwischen habs ich auch bei amazon gefunden. :D

mfg
tomd

Joker

Senior Member

Re: Button gesucht!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:32

hmm ... is ja ganz schick das teil, aber wozu brauch man sowas ?

scrollen und fenster wechseln kann ich mit meiner mx700 auch. zudem kann man damit auch noch komfortabel den mauszeiger bewegen ;)
(geht resptekive auch mit fast jeder anderen maus, die 3-4 oder mehr tasten bietet)

Irgendwie erscheint mir ein trackball praktischer, wenn man unbedingt was zum drehen haben muss .. hmm
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Button gesucht!

Freitag, 23. Juli 2004, 01:57

Zitat von »kazuo@toothed«

Kann denn keiner mehr lesen?  ???


noch nen Beispiel :P :-*

Zitat von »MuFu«

hmm ... is ja ganz schick das teil, aber wozu brauch man sowas ?


Zitat

PowerMate functions beautifully as a convenient volume knob and mute button for music listening on your PC or Mac. But that’s just the beginning of PowerMate’s possibilities. Edit movies just like the pros with PowerMate functioning as your very own Jog/Shuttle wheel. Spin PowerMate to scroll through footage and push the integrated button to cut out unwanted pieces. Use it in audio production to jump from track to track, adjusting volume levels as you go. PowerMate makes editing anything from home movies to your next demo a breeze. It even comes preset to work with iMovie, FinalCut Pro and GarageBand right out of the box!

SkyCAM

unregistriert

Re: Button gesucht!

Freitag, 23. Juli 2004, 17:14

Hah .. zu einen Lautstärkeregler als "Button" zu deklassieren und degradieren ist in dem Falle schon recht hart :D
Der Powermate ist aber echt ein saugeiles Teil. Die Leuchtintensität ändert sich mit der Lautstärke und es können auch ein paar andere Lichtgimmicks eingestellt werden.

Re: Button gesucht!

Freitag, 23. Juli 2004, 18:09

Zitat von »SkyCAM«

.....Der Powermate ist aber echt ein saugeiles Teil. Die Leuchtintensität ändert sich mit der Lautstärke und es können auch ein paar andere Lichtgimmicks eingestellt werden.

Den Powermate kann man nur in Verbindung mit der 120€ teuren Soundkarte von Griffin als Lautstärkeregler hernehmen und das selbe gilt für die Soundsensitive Beleuchtung.

mfg
tomd