• 24.04.2024, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gf4 mx 440 passiv

Freitag, 23. Juli 2004, 17:34

da der lüfter der karte für meinen htpc zu laut is wollt ich den jetzt passiv kühlen.

ich hab noch diesen passiven nbkühler von zalman da



reicht der?
wie gesagt nur fürn htpc und nix grafisch aufwendiges

Re: gf4 mx 440 passiv

Freitag, 23. Juli 2004, 17:55

sollte reichen, die mx440 wird von einigen herstellern schon ab werk passiv ausgeliefert.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: gf4 mx 440 passiv

Samstag, 24. Juli 2004, 03:34

geht problemlos.
aber auch nur wenn du nicht spielst ;)

Re: gf4 mx 440 passiv

Samstag, 24. Juli 2004, 05:25

Future *zustimm* wende nich spielst reicht der Kühler.

MFG Seppel

Re: gf4 mx 440 passiv

Samstag, 24. Juli 2004, 10:05

Zitat von »Seppel-2k4«

wende nich spielst reicht der Kühler.


schwachsinn sogar wenn du spielst (mit der graka könnte man das eigentlich nicht denken) reicht ein passiv kühler und der Zalman schon gleich 3x...

Re: gf4 mx 440 passiv

Sonntag, 25. Juli 2004, 02:50

Zitat von »CHECKER«



schwachsinn sogar wenn du spielst (mit der graka könnte man das eigentlich nicht denken) reicht ein passiv kühler und der Zalman schon gleich 3x...

du kannst ja mit deiner hardware machen was du willst,
aber allgemein empfehlen würde ich so manche dinge nicht.

Johnny2k3

unregistriert

Re: gf4 mx 440 passiv

Sonntag, 25. Juli 2004, 04:32

@ checker. ich möchte sehr gerne mit dir wetten, das die karte 3x mal reicht wenn du einen server mit 64 bots bei desert combat aufmachst, da spackt die ab.

Ich spreche aus erfahrung..


PS : es reicht auch wenn du auf nen Server mit der karte gehst, und der viele Spieler hat und ziemlich viel trouble ist... aber ich lass dich ma reden :-X


cu

Re: gf4 mx 440 passiv

Sonntag, 25. Juli 2004, 04:50

auf nem richtigen server sollte man eigentlich auch nich spielen... nen server sollte nur das spiel bzw. die slots zur verfügung stellen.. und dafür reicht selbst on onboard grafik