• 24.04.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

shop für lautsprecher&verstärker gesucht(auto)

Samstag, 24. Juli 2004, 16:29

kennt einer ein guten (billigen) onlinshop für lautsprecher und verstärker fürs auto?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Samstag, 24. Juli 2004, 16:37

http://www.guenstiger.de

lautsprecher lege ich dir focal ans herz.
und als endstufe eine helix.

lausprecher von focal
endstufe helix 400 mk2
[CENTER][/CENTER]

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Samstag, 24. Juli 2004, 22:39

ja die endstufe is schon geil , nur ich glaub ich geb keine 259euro aus^^
ich hatte so an zwei bassröhren gedacht (da gibbet bei conrad welche von raveland für 79euro [bassröhre und 500w verstärker]) mehr als 300 euro soll der ganze spass nich kosten , ich brauch im grunde nur normale lautsprecher und halt die zwei bassrollen, für den "kick" hab ich hier ein bodyshaker für heimkinosysteme rumliegen *lechtz* das ding soll mit an eine der 500w endstufen für die bassrollen, und für den rest such ich halt noch 4x normale lautsprecher für vorn links/rechts hinten links/rechts...
musikquelle wird warscheinlich ein mp3 pc im handschuhfach..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Samstag, 24. Juli 2004, 23:26

also für 300 euro kriegst Du 100% was besseres als ne Conrad-Pappe-Rolle & Conrad-ich-hab-5000-watt-endstufe ;)

informier dich besser ein bisschen, sonst is das echt rausgeschmissenes geld

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Sonntag, 25. Juli 2004, 13:07

die rollen sind nich von conrad (dh. die stellen die nich her die sind von raveland)
ich dachte nur an die rollen , weil ich en kombi(renault megane) hab und da hinten dann rechts links eine hinn soll, und bei den tubes is ja jeweils schon ein verstärker bei...
wenn mir einer en guten verstärker bis 150 euro empfehlen kann , hätte ich auch noch ein bandpass im auge , (2x500/150W rms 4Ohm ) .
die paar töner die ich noch bräuchte sind ja nich das prob...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

powerslide

unregistriert

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Sonntag, 25. Juli 2004, 16:23

tu dir selbst einen gefallen..

lass es!

informier dich beim fachhändler und lass dir was nettes einbauen.. oder baus selber ein wenn du es dir zutraust und  du wirst lange daran spass haben..

was du machen willst is rausgescmissenes geld..
bassröhren dröhnen und klingen scheisse.. raveland is eh so ziemlich das letzte .. und  nur so bemerkt 500W *muhahaha* pmpo kann ich das auch auf meinen radiowecker drauf schreiben.

aber ich mach dir n angebot
komm bei mir vorbei und hör dir meinen sub an .. is n jl 12w0 an 120W (jl e1200)
und am besten bringst du deine 2 papphülsen mit.. kauf sie aber max 2 wochen vorher damit du sie wieder umgetauscht bekommst!

btw .. die amp-woofer-kombi bekomst wennu gut einkaufst auch für ~300-350 €

greetz slide

nowas

kick .. entweder der kommt von allein oder man hat was falsch gemacht.. also ich muss nich mit nem bodyshaker nachhelfen

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Sonntag, 25. Juli 2004, 16:46

nja
ich hab halt nich soo die ahnung ^^
kumpel hat ne monsterbasskiste die super klingt und auch mächtig druck hat , aber dad gerät füllt den halben kofferraum , deswegen find ich ja auch die röhren ganz niedlich :-)
ich werd nächste woche irgendwann mal bei unserem "audio" laden vorbeigucken , ich kenn den typen rel gut ... mal sehn was da rauskommt .

den shaker hatte ich halt günstig bekommen und werd den auch einbauen, weil der eben die vibration erzeugt ohne das man lautstärke brauch...
wenns mir nich passt kann ich den immernoch an mein dolbysystem hängen..

aber was könnt ihr mir denn noch so empfehlen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Sonntag, 25. Juli 2004, 17:06

ICh würd eigentlich auch recht gern mal was an meinem Soundsystem im Auto machen, hab allerdings sowas von 0 Ahnung. Radio hab ich ein JVC mit 12-fach Wechsler drin. Ausgangsleistung Radio 4x40 Watt. Das ganze steuert die Standardboxen in meinem Renault Clio MTV an (3 Wege-System). Kein Plan was sich da wirklich anbieten würde.

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:18

@ cyverx18

ich kann nur eins sagen. wenn ich mir schon eine anlage ins auto einbaue, dann gebe ich auch einbischen mehr geld aus, wo ich dann auch qualität habe und damit dann auch jahre lange zufrieden bin. das was du da vorhast, ist einfach nur rausgeschmissenes geld. spar lieber noch was, wenn du das geld nit hast und kauf dir was vernünftiges.

@ Triniter

wieviel geld willst den ausgeben?

als erstes würde ich die standardboxen raus und halt was vernünftiges mir zulegen. diese neuen syteme dann über ne endstufe laufen lassen. damit hast du dann schonmal einen viel besseren klang in auto. wenn du dann noch mags, dann eventuel noch ne basskiste, wo du dann noch eine 2-kanal endstufe drannhängst.


MFG

Re: shop für lautsprecher&verstärker gesucht(a

Montag, 26. Juli 2004, 11:14

@Volksgolfi, jaaa wenn ich wüsste das ich das Auto länger als ein jahr fahren würde , würd ich das machen , klar , aber eigentlich gehört die Kiste meinem Vater , und ich Fahr halt am Wochenende damit rum . Weil ich wohn immoment in Leverkusen , und da Bekommt man mit nem Kombi keinen Parkplatz.Meine Eltern wohnen aufm Land (und da binn ich auch grad , mache Urlaub ... und es regnet *hrmpf*)
Das Auto is im grunde nur am we mein fortbewegungsmittel...
sondst fahr ich motorrad...
hab gestern en netten internetshop gefunden , mit supernetter beratung, da informiere ich mich jetzt mal .
edith:
Resultat das sich sehen lassen kann:
http://www.profi-hifi.de/shop_endverbrau…tm?categoryId=7
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!