• 20.04.2024, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 01:44

hi,

ich schlage mich schon seit ein paar tagen mit dem gedanken rum, mir nen ipod zu holen. als ich jetzt hörte, daß der neue ipod "draußen" ist, wollte ich doch zuschlagen.

aber pustekuchen; im apple shop sagte man mir was von 10 bis 14 tagen, und alle versender, die den ipod anbieten ("sofort lieferbar" o. ä.) haben den "gerade nicht da".

nach internen infos wird apple erst ab 8 .8. überhaupt was ausliefern...
so eine verkaufspolitik geht mir mächtig auf die eier!!!

entnervter gruß,
seaslug

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 01:48

aber immerhin bieten sie den iPod schonmal von Anfang an mit in Deutschland an, beim Mini isses da ja schon anders, der wurde erst nur bei den Amis angeboten und dann erst später bei uns

herrgott, du wirst dich wohl etwas gedulden können ;)

btw: werde mir auch den neuen iPod zulegen *froi*
Fighting for peace is like fucking for virginity.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 01:52

Warum?
War das bei den neuen Graka-Serien von ATI und NVidia nicht das gleiche?
Es war angekündigt, es sollte da sein und keiner konnte liefern, oder nur in Stückzahlen die vernachlässigbar waren.

Beim Aquaero war es doch auch ähnlich:
Es wurde recht früh angekündigt ohne, dass es zeitnah erschien...

Darüber würde ich mich doch gar nicht aufregen, man muss
heuzutage im Gespräch bleiben und das bleibt man durch
recht frühe Ankündigungen...
Was solls? D.J. Bobo hat seine neue CD jetzt schon angekündigt, Du kannst Sie auf der Homepage schon vorbestellen und die kommt erst Anfang nächsten Jahres
und es kribbelt mich schon in den Fingern...


Nimms gelassen... ;) :D ;D

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 02:12

hi,

klar kann ich mich noch gedulden.
es ist halt nur die art und weise. produktankündigungen ist eine sache. nur sollten die erst zeitnah vor verkaufsbeginn erscheinen, und nicht monate früher. das ist unseriös.

wenn aber geschrieben wird, das gerät xy kann man jetzt kaufen, und in wirklichkeit dauert die auslieferung noch mindestens 2-3 wochen, dann ist schluß mit lustig.

auch wenn das andere auch machen. das ist keine art.


gruß seaslug

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 03:57

Die neuen Ipod sind trotzdem schon verfügbar.
Guck mal im Macuser.de Forum in der Gallerie (erste Fotos von auspackorgien...) und les mal im Gerüchte Forum den iPod Thread.
Auch wenn eine längere Lieferzeit im Apple Shop angegeben ist wird er "schnellstmöglich" geliefert.
Ansonsten geh zu einem lokalen Handler wie z.b Gravis, die sollten davon genug auf Lager haben (falls sie nicht schon ausverkauft sind ;) )

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 05:59

hi,

gravis hat keine, und die 10-tages-auskunft habe ich direkt vom apple-shop (per telefon).

gruß seaslug

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 13:43

Zitat von »seaslug«

produktankündigungen ist eine sache. nur sollten die erst zeitnah vor verkaufsbeginn erscheinen, und nicht monate früher. das ist unseriös.



*g* *prust*

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 17:12

wenn du dir jetzt einen alten geholt hättest, weil der neue noch nicht angekündigt gewesen wäre, wärst du dann zufrieden wenn in 2 wochen ein besseres modell rauskäme?

es funktioniert auch nicht eine alte baureihe und eine neue nebenher zu produzieren bis man für einen weltweiten release genug der neuen gebaut hat.

irgendwann muss man halt seine neuigkeiten rausbringen...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 17:34

Hi also ich war gestern unterwegs und hab mir den neuen ipod angeguckt und ich muss sagen das ding ist einfach nur billig die optik naja puffyweiß ist nicht soo der bringer der chromrand ist ganz net aber sonst mmh ne nicht wirklich! ich hab mich gestern für den Iriver h320 endschieden preisklasse wie der ipod hat nen farbdisplay du kannst ohne pc mit digicam,handy etc. komunizieren kannst dir deine fotos aufm display angucken und kannst sogar oggy abspielen was der ipod nicht das schwarze vom iriver sieht edel aus die ledertasche ist super navigation is mega easy und die kopfhörer von senheiser sind auch nciht ohne! also ich kann dir den iriver nur empfehlen und der ipod naja ist war net gemeint aber das er von apple blendet einen etwas ipod nett aber wirklich gut ist der nicht
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:07

Zitat von »Buddy«

Hi also ich war gestern unterwegs und hab mir den neuen ipod angeguckt und ich muss sagen das ding ist einfach nur billig die optik naja puffyweiß ist nicht soo der bringer der chromrand ist ganz net aber sonst mmh ne nicht wirklich! ich hab mich gestern für den Iriver h320 endschieden preisklasse wie der ipod hat nen farbdisplay du kannst ohne pc mit digicam,handy etc. komunizieren kannst dir deine fotos aufm display angucken und kannst sogar oggy abspielen was der ipod nicht das schwarze vom iriver sieht edel aus die ledertasche ist super navigation is mega easy und die kopfhörer von senheiser sind auch nciht ohne! also ich kann dir den iriver nur empfehlen und der ipod naja ist war net gemeint aber das er von apple blendet einen etwas ipod nett aber wirklich gut ist der nicht

bitte bearbeite den beitrag so, dass man ihn verstehen kann... das setzen von satzzeichen wirkt manchmal wunder...

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Montag, 26. Juli 2004, 14:39

hm, ich weiß nicht, was du hast .. ich hab am erscheinungstag des neuen ipod direkt auf apple.at bestellt und der auftrag ist mit max. 7 tagen inkl. gravur bestätigt worden.

keine ahnung, was es daran auszusetzen gibt. ich kenne da firmen mir wesentlich längeren lieferzeiten.. ::) :-X


*schonaufmeinenipodfreu* ;D

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Montag, 26. Juli 2004, 17:03

dann müßtest du ihn ja übermorgen schon haben?

Re: ipod (apples verkaufspolitik)

Montag, 26. Juli 2004, 18:12

jo, das wäre fein! wenn die päckchenschieber gas geben... ::) :)


Zitat

IPOD 40G W/CLICK WHEEL PERSONALIZED-FDN P9268ZR/A
On or before 27/07/2004 337,00
iPod Custom Engraving
you touch - you die.