• 24.04.2024, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebook Tastatur an PC anschließen

Montag, 26. Juli 2004, 18:29

Ist es wohl sehr schwer/überhaupt möglich, eine Notebook tastatur aus dem notebook auszubauen und an einen normalen pc anzuschließen?

ich würd mir nämlich gerne ne notebook tastatur auf meine gehäuse von meinem portablem rechner bauen!

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Dienstag, 27. Juli 2004, 11:05

Weiss niemand was ich meine? oder versteht ihr meine Fragen und habt bloß keine ahunung? :)

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Dienstag, 27. Juli 2004, 11:13

keysonic ack-610

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:50

Wohl doch nicht so ganz verstanden!

Ich möchte eine Tastatur aus einenm Notebook ausbauen und sie in mein Gehäuse einbauen!!!

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Dienstag, 27. Juli 2004, 13:59

je nach dem... ich kenne die nb tastaturen jetzt nur am flachbandkabel. Du brauchst halt ne pinbelegung, und nen ps2 stecker!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:07

Zitat von »SheeP«

je nach dem... ich kenne die nb tastaturen jetzt nur am flachbandkabel. Du brauchst halt ne pinbelegung, und nen ps2 stecker!


Ganz so einfach is es nicht.

Dazwischen muss meistens noch ne entsprechende ansteuerung

Re: Notebook Tastatur an PC anschließen

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:57

Also dann doch lieber ne kleine Tastatur kaufen und die anbauen?

sowie Vorschlag Nr.1