• 24.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 01:35

Wir haben hier Fernsehen über Kabel und wenn ich das Anschlusskabel, welches schon in der Wand steckt, anpacke (vorne) krieg ich ordentlich einen gewischt, ist das normal?

Re: Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 03:37

Jo, is es - kann manchmal passieren

Re: Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 11:54

ich bekomme sogar am anschlusskabel unserer sat schüssel eine gewischt :o

Re: Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 11:56

ja, da krieg ich auch nen leichten schlag, aber aufm fernsehkabel sitzt schon richtig zunder dahinter :P

Re: Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:38

*aua*
ich bleib bei meiner schüssel.
die ist weniger gefährlich ^^

Re: Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 13:34

dan ngeh doch mal mit nem multimeter dran, nicht das die vorbewohner das kabel als stromkabel zweckentfremdet hatten ::) ;D
sicher ist sicher
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 16:13

ich hatte bis jetzt noch NIE probleme mit irgendwelchen TV kabel ... is das kabel irgendwie schlecht isoliert oder so ? ... neues kabel zulegen ....
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

PLE

Senior Member

Re: Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 16:20

Ja das ist normal, da ja irgendwie die Signale übertragen werden müssen. Spich ne Spannung ist immer da. Ergo bekommt man einen geziebelt wenn man drangeht ;D.

Keine Sorge das ist schon i.O.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Strom aufm Fernsehkabel?

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:54

Armer hamster... machts aua aua?

:P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen