• 19.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mac Tastatur an Win Pc

Dienstag, 27. Juli 2004, 21:51

Hi Leute
Ich habe heute auf Arbeit eine dieser durchsichtigen Mac Tastaturen gesehen. Hab auch mal testen dürfen und war sehr zufrieden was druckpunkt usw anging. Nun dachte ich mir das ich so eine doch auch an meinem Win Pc nutzen könnte. Weil soweit ich das gesehen habe ist es eine ganz normale USB tastatur. Oder gibt es da probleme die ich übersehe?
Ps.: auf die Win Taste kann ich verzichten.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Mac Tastatur an Win Pc

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:05

hi,

so eine tastatur in transparent/schwarz und entsprechender maus habe ich auch hier liegen. funktioniert problemlos, nur sin einige zeichen der normalen pc-tastaur bei der apple nicht aufgedruckt.
wenn du interesse an der tastatur hast -> km.

die dinger sind allerdings richtig teuer...

gruß
seaslug