• 24.04.2024, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USB Memorysticks mit guten Leistungen

Mittwoch, 28. Juli 2004, 02:24

Moinsen meine AC-Brüder,

isch suche einen USB Memorystick mit USB 2.0 und 256MB oder mehr. Von welcher Marke könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich möchte keinen MP3-Player-Memorystick, das könnt ihr weglassen.

hoffe auf viele Antworten und bedanke mich schonmal im voraus.
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: USB Memorysticks mit guten Leistungen

Mittwoch, 28. Juli 2004, 03:56

also ich hab nen magic key pro von bluemedia - mit 128 mb - hat mich knapp 30 euro vor nem halben jahr gekostet - bin super zufrieden damit - der ist auf jeden fall beim kopieren und lesen von daten schneller als noname sticks von meinen freunden...

den gibts auch mit 256 mb soweit ich weiß - sollte es dir abe net soo um die geschwindigkeit gehen tuts auch ein noname stick ...

cheers,
flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: USB Memorysticks mit guten Leistungen

Mittwoch, 28. Juli 2004, 04:02

Hier mal eine kleine Auswahl an USB Sticks. Du könntest vielelicht noch sagen auf was du Wert legst: Geschwindigkeit, Verarbeitung, Material (wie robust soll er sein) und natürlich Preisvorstellungen.

Im Grossen und Ganzen unterscheiden sich die Sticks nur in ihrer Geschwindigkeit. Empfehlenswert sind da eigendlich alle Marken, Sandisk oder Kingston stechen da vielleicht noch mit besserer Qualität hervor.

NoName Speicher müssen nicht unbedingt schlecht sein, sie sind dann halt etwas langsamer, aber sie speichern die Daen genauso gut wie die teueren.

Re: USB Memorysticks mit guten Leistungen

Mittwoch, 28. Juli 2004, 05:18



Ups, im falschen Thread gepostet, sorry

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau