• 19.04.2024, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

apple tastatur aufschrauben

Dienstag, 27. Juli 2004, 18:44

kann man ne appletastatur aufschrauben ohne spezialwerkzeug?hab die von meinem bruder und jetzt brauch er sie wieder allerdings ohne meinen grind der sich innerhalb der monate drin gefangen hat.hab keinen bock was auszuprobieren da die dinger 50€ kosten...

thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: apple tastatur aufschrauben

Dienstag, 27. Juli 2004, 19:26

Keine Ahnung, aber normalerweise sind es Clips, in Verbindung mit Kreuzschlitzschrauben. Aber bei Apple weiss man ja nie, evtl. könnten es auch Inbus oder Torx Schrauben sein. Ein passendes Set Schraubendreher, oder Adapter bekommt man für wenig Geld in jedem Baumarkt, und für etwas mehr Geld in jedem Kaufhof...

Re: apple tastatur aufschrauben

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:12

bei meiner logitech kann ich die tasten auch mit nem messer oder so rauspulen, macht zwar arbeit aber man kann in einem abwasch gleisch auch die tasten mit saubermachen in ner schüssel mit spüliwasser oder so.

MFG Seppel

:(Re: apple tastatur aufschrauben

Mittwoch, 28. Juli 2004, 08:34

moin ;D

Also

Du brauchst nen 1mm Imbusschlüssel !!!!

Mit dem entfernst du die ( ich glaub 4 ) schrauben auf der Rückseite wo dieses klapp dingens ist !!!

Dann kanste Vorsichtig denn vorderen plastik rahmen abnehmen !! Achtung der sitzt verdammt fest !!!

dann sitzten unteren den tasten D , K, NUM 4 nochmals ( Kreuzschlitz) schrauben , die tasten einfach nach oben abziehen !!!!

Weiter kann ich dir Leider nicht helfen da ich die schrauben
noch nie aufgebracht hab !! :(

ALso viel spaß und gutes gelingen ;D

mfg mousonmars