• 19.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] 128 MB MMC Speicherstick für Nokia N-Gage

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:47

Hi,


ich hab mir jetzt das Nokia N-Gage gekauft und muss sagen, dass das Handy echt geil ist. Einziges Manko: Auch nach formatieren des Chips, passen grad mal 6 (!) Lieder drauf! Ich dachte immer, dass schon ein paar mehr auf ne 32MB Karte gehen! Antscheinend ja nicht! >:(

So, jetzt such ich ne größere Karte. Die 128MB Karte von Nokia is aber Extrem teuer.

Is des eigentlich egal, von welcher Firma die Karten sind?
In der Anleitung steht, dass man höchstens 128MB Karten rein tun kann. Stimmt das, oder gehen auch größere?
Welche gute und vor allem billige Karte gibt es? (link/ebay)
Ich hab schon bei ebay geschaut, bin mir aber nicht sicher, welche die richtige ist.

Danke Schonmal.

MfG
Ripper

Re: [S] 128 MB MMC Speicherstick für Nokia N-Gage

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:45

Ähm ich glaub es gehen auch billigere Karten, aber bei den Karten steht auch meißtens bei ob sie mit Handys usw. kompatibel sind. Ich würde ma auf dieser Seite gucken http://www.n-gamers.de.vu/
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb