• 16.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche gutes Notebook für 600-700 €

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:32

Hi
Da ich mich nicht so mit Laptops auskenne, bräuchte ich mal etwas Hilfe...
Weiß jemand für den Bereich zwischen 600-700 € ein gutes Notebook?

Mfg Tim

Sollte leistungsstark sein (Prozessor und Arbeitsspeicher und am besten ca. 40-60 gb Festplatte haben)
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Suche gutes Notebook für 600-700 �

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:37

versuchs mal bei ebay ...
n neues bekommst nicht fuer 700¤ ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Suche gutes Notebook für 600-700 €

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:30

Zitat von »Progamer«

Hi
Da ich mich nicht so mit Laptops auskenne, bräuchte ich mal etwas Hilfe...
Weiß jemand für den Bereich zwischen 600-700 € ein gutes Notebook?

Mfg Tim

Sollte leistungsstark sein (Prozessor und Arbeitsspeicher und am besten ca. 40-60 gb Festplatte haben)

träumst du oder hast du eine "1" vergessen ??? ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]