• 25.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RAM auswahl

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:25

hi leute
ich wollt wissen ob folgende corsair RAM *klick* auf das mb P4P800 SE passen. das board unterstützt PC 3200 RAM.


oder einfach anders gefragt. passt jeder speicher, der PC 3200 ist auf ein board das PC3200 unterstützt, oder muss man da noch auf was anderes achten ?

ich wäre froh, wenn man die 2. frage schon nur positiv beantworten könnte ;)

greatz seppi




PS. das habe ich schon mal gefragt aber nie ne richtige antwort bekommen
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: RAM auswahl

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:30

schau einfach in die asus kompatibilitaetsliste! normal macht Corsair nie probleme... Twinmos hingegen schon!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: RAM auswahl

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:50

hab ich schon.
und ein handbuch wird normalerweise nicht aktualisiert ;D

corsair geht dort schon, aber ich weiss nicht, ob jetzt z.B. alle corsair gehn würden.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: RAM auswahl

Freitag, 30. Juli 2004, 02:03

normalerweisefunzen die corsair auf jedem board die komp liste ist so dick wie ne bibel also wird bestimmt auch dein board dabei sein und wenn nich hast ja geldrückgaberecht ;-)

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: RAM auswahl

Freitag, 30. Juli 2004, 05:33

in anderen threads wurde gesagt das man im corsair forum recht schnell antwort auf kompatibilätsfragen bekommt, kannst ja einfach da fragen